Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: punto hgt

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109

punto hgt

Hallo ich habe ein punto hgt oder 1800 16v 130cv anlage injektion hitaci*
    ich möchte sie turbo Mit der turbine des lancia 2000 4cilindri turbo
    euch, die ihr mir tipps wie :
    turbine verwenden
    anlage stromversorgung ovvere mit meinem ori glaube ich nicht zu verwalten, alles wie vorher und injektion euch, die ihr mir empfehlen....
    und andere dinge, danke im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wir gehen von der steuereinheit....die hitachi-serie auf meine art, die dinge zu sehen ? völlig ungeeignet für die verwaltung eines kompressor-motor...vor allem wegen des maf ? kalibriert ist ein saugmotor und somit auf einen turbo-v? einfach in den überlauf....vorausgesetzt, sie passen diese ecu den motor ordnungsgemäß zu verwalten und die minimale und die transienten ohne boost mit dieser ecu pu? vorkommen, vielleicht, dass die beschleunigung der debimetro geht in "sovvraflusso" und damit haben sie smagrimenti und damit sie sich mit einem schönen loch in einem kolben....also mein rat ? der vielleicht setzen auf eine ecu piggy-back-art der unichip Q interfacing deine ecu original...
    jetzt sprechen wir von der mechanik...und hier meiner meinung nach hast du die ideen unklar....nicht ? dass sie von einer schar jeder die angriffe auf einen motor, der jeden und alles als perfekt....es gibt einige dinge zu überprüfen....in erster linie die verdichtung je nachdem, was sie tun möchten, motor-und vor allem und die bereitstellung/kavallerie bekommen würde...
    nach mir, wenn sie möchten, eine 200-220cv mit einer verdichtung der geometrischen 8,8:1 und mit einem garrett t28 ableitung fiat coupe 2.0 20valvole,von denen sie auch kannibalisieren den abgaskrümmer, die mit einfachen anpassungen baut ohne probleme.... mittlerer druck turbo(0,7-0,8 bar) solltest du einen motor schön fertig nach unten und streckt diskret nach oben...
    voraussetzung für? dass, überprüfen sie die fasature des motors...ich würde ich dir raten, löschen sie den umrichter phase auf der saugseite montiert und ein paar nockenwellen für einen turbo gesehen, dass die nockenwellen-serie sind nicht geeignet für diesen zweck...
    natürlich dann hätten wir montieren ein guter ladeluftkühler,gepaart mit pop-off und frizza plus und bleiben auch in der zuverlässigkeit wäre ideal montieren auch ein ölkühler....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich vergaß...es wäre überprüfen sie die stromversorgung des motors....dann eine niederdruckpumpe mehr große angemessenen umfang den injektoren zuzüglich gewidmet, das ganze gewürzt mit einem druckregler würdig nennen sich selbst so....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    Auch, oder gelesen, dass ein typ montiert 0,6 bar und geht mit der karte anzeigen ori und ohne sie hob den kopf
    ich, eine sache, oder ich, oder nein, ich ging ein wenig dauern material

der wechsel der punkt2 ernst 1900 jtd halterungen 1800 hgt und und sehr lange denken 3 macht 190kmh dann die anderen ruhe, dann, oder daran gedacht, es zu tun turbo aber bis 0.8 bar tut man nicht alles so oder nahmen eine komplette motor 2000 turbo 4 cilindi heute abend das zerlegt die kolben montano ich muss ihn nur berichtigen ein wenig mein monobR für ernährung, wenn ich 1,5/1,8 bar brauche ich.......oder einer steuerung programmierbare immer, wenn ich mich nicht kosten so viel, sonst könnte ich sie einen krümmer mit zwei vergaser renaut 5 turbo....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von anniver Visualizza Messaggio
    Auch, oder gelesen, dass ein typ montiert 0,6 bar und geht mit der karte anzeigen ori und ohne sie hob den kopf

der wechsel der punkt2 ernst 1900 jtd halterungen 1800 hgt und und sehr lange denken 3 macht 190kmh dann die anderen ruhe, dann, oder daran gedacht, es zu tun turbo aber bis 0.8 bar tut man nicht alles so oder nahmen eine komplette motor 2000 turbo 4 cilindi heute abend das zerlegt die kolben montano ich muss ihn nur berichtigen ein wenig mein monobR für ernährung, wenn ich 1,5/1,8 bar brauche ich.......oder einer steuerung programmierbare immer, wenn ich mich nicht kosten so viel, sonst könnte ich sie einen krümmer mit zwei vergaser renaut 5 turbo....
    Und sagen, dass ich mir das gemacht injektion..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von anniver Visualizza Messaggio

wir gehen schlecht....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    In diesem sinne sorry....
    Du, der du das steuergerät raten sie mir, auch wenn mir die muss ich nehmen
    Es dauert ein steuergerät, das betreiben eines turbo-motor, kosten wenig....,

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert