Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 76

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Es scheint mir ein p? bequem machen cos?... wie gesagt, in der anderen diskussion: beginnt studiarti ihre datei ori und das Ducati performance und versuchen zu verstehen, was und wo sie berührt haben. Eine beurteilen sie verstanden, wie es funktioniert, bieten ihnen hinweise, was sie zu finden und zu vermeiden eintreten eines kolbens durch ein chiptuning falsch, ich denke, dass niemand ihn dir ne verweigern.

Wenn sie eine datei bereit, kopieren/einfügen und dann sehen wir da? funktioniert bei cos?... naja, ich wäre für sie in diesem sinne. Dann, jeden benutzer ? ****** ihre arbeit/zeit, wie sie es für richtig hält, aber es wäre nicht konstruktiv.

Vor allem: hast du bemerkt, dass die unterschiede zwischen zwei dateien, die sie heruntergeladen haben, von der steuerung? Hast du sie verglichen, auch nur in hex?

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Es scheint mir ein p? bequem machen cos?... wie gesagt, in der anderen diskussion: beginnt studiarti ihre datei ori und das Ducati performance und versuchen zu verstehen, was und wo sie berührt haben. Eine beurteilen sie verstanden, wie es funktioniert, bieten ihnen hinweise, was sie zu finden und zu vermeiden eintreten eines kolbens durch ein chiptuning falsch, ich denke, dass niemand ihn dir ne verweigern.

Wenn sie eine datei bereit, kopieren/einfügen und dann sehen wir da? funktioniert bei cos?... naja, ich wäre für sie in diesem sinne. Dann, jeden benutzer ? ****** ihre arbeit/zeit, wie sie es für richtig hält, aber es wäre nicht konstruktiv.

Vor allem: hast du bemerkt, dass die unterschiede zwischen zwei dateien, die sie heruntergeladen haben, von der steuerung? Hast du sie verglichen, auch nur in hex?

M999
    Ich verstehe ihre argumentation, nicht ? dass ich das essen fertig aber ich habe nicht die geringste wissen zu schaffen, eine karte. Nicht nur in der branche, in der das leben kümmere ich mich um alles andere habe ich fähigkeiten. Ich fragte sie einfach, weil sie der? der benutzer Ducati83 war, sollte er vor langer zeit für realizzarmi eine karte, wenn er oder andere benutzer des forums, der lust hat, mir dieses vergnügen ich ihm ne sar? dankbar, sonst nichts tut!
    Wenn ich die realizzerei von mir, aber leider nicht in der lage sind,...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Mit einer version "nicht amtliche" von ECM Titanium 1.61 ich habe versucht, zu vergleichen, mein original-datei (reduziert 304KB schneiden die ersten 16KB mit einem hex-editor, auf diese weise, wenn ich versuchte, es zu öffnen mit ECM Titanium mir das richtig gelesen hat, indem automatisch die richtigen treiber) mit Ducati Performance (gi? von ihr aus 304KB). Natürlich befinden sich gerade auf einem 2D-diagramm die werte in den beiden dateien gibt es auch punkte, in denen identisch sind, die unterschiede, ich habe leider keine idee, was repräsentieren diese werte.
    Meint ihr, ich kann sie******* wenn ich die ersten 16KB mein original-datei, bringe ich sie im kopf der datei DP und dann flasho das ergebnis im steuergerät?
    Ich mache oder schäden, die, obwohl sie nicht durch schäden, es kommt nichts gutes aus sicht der leistungen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Bevor sie kopieren und einfügen ich denke, es ist besser zu wissen, bedeuten die karten und die 2D-diagramm.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Zumindest jemand der gute wille? die machen einen vergleich zwischen meinem ursprünglichen datei und Ducati Performance, um herauszufinden, ob mir wünschen, ihn auf dem motorrad oder weniger c'??

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ohne ihn anzusehen, ich sage dir : wenn du nicht das bike auf der strecke lohnt sich nicht, ihn...zu den offensichtlichen gründen schon motiviert in dieses forum....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ohne ihn anzusehen, ich sage dir : wenn du nicht das bike auf der strecke lohnt sich nicht, ihn...zu den offensichtlichen gründen schon motiviert in dieses forum....
    ? stimmt, das hatte ich gi? bett, für? ich dachte, dass ist nicht das Monster ein motorrad "richtig" auf der rennstrecke haben könne karte "weniger gewidmet" in dieser verwendung auch im steuergerät DP. Außerdem habe ich immer wieder zurück, wenn sie mir nicht gefällt, wie es geht, das motorrad, ich möchte nur sicher sein, sie gut und ohne schaden.

Ein freund von mir hat das steuergerät montiert DP (mit filter und auspuff) auf eine Hypermotard 1100 ? der unterschied zum original ist hinweis und als auch auf der straße!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sicher, um zu versuchen, können sie versuchen, alles....wenn die datei ? für ihr fahrrad, die karte vom typ hw.....gleich ist, empfehle ich...schlecht gehen zurück natürlich.
    offensichtlich sind nicht motorrad richtig auf die rennstrecke, aber ich nicht zu cos? überzeugt....soweit die nutzungen auf der strecke wirst du merken, wie angeregt werden und eignen sich für spararti aus einer kurve oder einem S wie eine rakete.....
    jedenfalls beweise, wie du sagst mal, dass sie zurückkehren....natürlich wenn sie ihre e-mail-dateien in die datenbank.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    sicher, um zu versuchen, können sie versuchen, alles....wenn die datei ? für ihr fahrrad, die karte vom typ hw.....gleich ist, empfehle ich...schlecht gehen zurück natürlich.
    offensichtlich sind nicht motorrad richtig auf die rennstrecke, aber ich nicht zu cos? überzeugt....soweit die nutzungen auf der strecke wirst du merken, wie angeregt werden und eignen sich für spararti aus einer kurve oder einem S wie eine rakete.....
    jedenfalls beweise, wie du sagst mal, dass sie zurückkehren....natürlich wenn sie ihre e-mail-dateien in die datenbank.
    Ich danke dir für die antwort.
    Die ursprüngliche datei in meinem steuergerät habe ich gi? gepostet in der datenbank, das DP habe ich auf einem anderen forum und befindet sich im ersten beitrag dieser diskussion.
    Ich weiß, dass die Monster sollten alle die gleiche Magneti Marelli IAW 59M HW610 (oder irre ich mich?) dann sollte ich keine probleme mit der hardware, was mich stört ? immer wenn ich die datei DP 304KB, fügen sie die ersten 16KB meiner ursprünglichen datei in den kopf, um ihn nach 320KB und schreiben mit MPPS ohne schaden... Mit der prüfsumme dann wie zu lösen? Ich habe "angst"... XD

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hmm iaw59m mit hw610 ich habe es nicht gesehen oder vielleicht irre ich mich aber mit dieser HW nur 5......dann die 59m haben eine datei von 256 320......

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert