Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    dieses ? die bedeutung dieser codes

ECUHardwareNumber PB 24417167.
    vehicleManufacturerECUHardwareNumber 24417167 PB
    systemSupplierECUHardwareNumber: BOS 010505
    systemSupplierECUHardwareVersionnumber: FF
    systemSupplierECUSoftwareNumber: HT7M3040_S
    systemSupplierECUSoftwareVersionnumber: 0004
    exhaustRegulationOrTypeApprovalNumber: B01013
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    dieses ? die bedeutung dieser codes

ECUHardwareNumber PB 24417167.
    vehicleManufacturerECUHardwareNumber 24417167 PB
    systemSupplierECUHardwareNumber: BOS 010505
    systemSupplierECUHardwareVersionnumber: FF
    systemSupplierECUSoftwareNumber: HT7M3040_S
    systemSupplierECUSoftwareVersionnumber: 0004
    exhaustRegulationOrTypeApprovalNumber: B01013
    Gut, in der tat, auf den ersten lesung daten ecu ändern sich jene codes hervorgehoben, was sind sie??? Nicht ? die schuld der datei funktioniert nicht???

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Gut, in der tat, auf den ersten lesung daten ecu ändern sich jene codes hervorgehoben, was sind sie??? Nicht ? die schuld der datei funktioniert nicht???
    Die datei, die du geschrieben hast du zuerst die codes hat??
    in der tat, du hast recht, jetzt erinnere ich mich ? passiert das gleiche problem mit einem kollegen hat eine datei geschrieben und die maschine nicht ? spiel zwar selbst ecu-code und die gleiche software-code und typ motor gleich, gelöst hat, indem sie die gleiche datei mit den daten, die gleich warum? kommuniziert nicht mit der ecu der pumpe diesel,diese zahlen sind ein indiz dafür, das hw und sw der pumpe, und ihr problem finden sie eine datei mit gleichen daten wie deiner, kann ich überprüfen, und mal sehen, was ich finde.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    in der tat, du hast recht, jetzt erinnere ich mich ? passiert das gleiche problem mit einem kollegen hat eine datei geschrieben und die maschine nicht ? spiel zwar selbst ecu-code und die gleiche software-code und typ motor gleich, gelöst hat, indem sie die gleiche datei mit den daten, die gleich warum? kommuniziert nicht mit der ecu der pumpe diesel,diese zahlen sind ein indiz dafür, das hw und sw der pumpe, und ihr problem finden sie eine datei mit gleichen daten wie deiner, kann ich überprüfen, und mal sehen, was ich finde.
    Deshalb sage ich dir für fovore hilf mir wenn du kannst, weiß ich nicht pi? als sie mich bläst mit dieser kohl maschine habe ich 4 hatte nie probleme mit dieser doch (noch Nie passiert in meinem leben) die tatsächlichen daten sind die deutsche community fotos im anhang mit dem titel Daten ecu vor lettura.jpg

Hier ist dir ecu-daten realen zuerst lesen, bevor sie mit dem schreiben ihrer datei

Backgroop was raten sie mir zu tun du???
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2014 den 09:07

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Backgroop was raten sie mir zu tun du???
    Du musst die datei finden ori mit den gleichen daten, die sie sonst das fahrzeug nicht..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Du musst die datei finden ori mit den gleichen daten, die sie sonst das fahrzeug nicht..
    Aber du hast versucht, um zu sehen, wenn sie eine haben könnte, wenn sie meinen???

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Bericht zur situation heute dieses auto macht mich verrückt ich meso-datei mit der gleichen sw-und hw-und niemand, der mit den realen daten der ecu initialen, bevor sie schreiben, ich habe auch den online-service an, um die ursprünglichen dateien, kaufen sie ihn, indem sie ihm gehäuse jahr der immatrikulation daten ecu mit dem rest aber nichts zu tun, will nicht mehr starten und ich habe versucht, sogar die pin-out caricargli die datei aber nichts zu tun, in der diagnose von immer den fehler, leuchtet die gelbe lampe fest, dass sie nicht gehen will, der lüfter und mir die folgenden fehler, zwischen denen in der multifunktionsleiste mit der diagnose autocom lüfter -ECU - fehler-code n17 gibt an, dass ein signal rotation fehlt vollständig erklären, während senmpre im abschnitt multifunktions-in der stimme lüfter -ECU- der fehler-code-nummer 164, entspricht der temperatur, kühlmittel falsches signal, der mir das löschen, aber bis jetzt wiederhole ich, was ich nicht verstehe, welche an diesen punkt kam das problem, und ich wiederhole, dass ich das gemacht, einige steuergeräte ähnlich und hatte nie ärger, während in diesem auto ? zu einem alptraum, und ich weiß nicht solange dauern kann...... Ich lege jetzt den screen in der diagnose und in der ecu außen mit viel code, wenn vielleicht weiß jemand von euch, was könnte das problem sein mir sar? eine große hilfe.....................

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Und eine andere sache, die ich vergessen zu sagen, dass nach dem schreiben der ersten datei in den daten ecu neben ändern sie den code nach der angabe D3 und der brief HT73040_S..B01013 statt? KT73040_S..B01013 sie ? geändert fahrgestellnummer fahrzeug, auf dem platz zu sein W0L0TGF0815163440 ? vergangenheit W0L0JBF3511159548 hier im anhang die unterschiede der daten ecu vor und nach dem schreiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich glaube, dass das problem daran, dass in der lesung gelesen wird auch die e2p und dann verändert Rahmen Code Immo etc. etc..
    correggetemi wenn oder gesagt, na cazz...
    Meucci in die m? glichkeit eine teilweise zur 24C04..
    karte zu lesen, oder suchen sie ihre datei für estrapolarlo...
    P.s.
    Schreiben sie, was sie lesen..
    s? nicht lesen, nicht schreiben..
    lesen sie nicht mit einem tool schreiben sie nicht mit einem anderen..
    Usw.usw. paratevi arsch..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert