PrimaVor ... 3846474849505898 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 471 bis 480 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    sorry, hier ist der ori
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 20:30

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    du hast recht, ich entschuldige mich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    dariuccio ich weiß nicht, ob du lesen sie die ganze diskussion aber wenn du c sind übereingekommen, fotos und alles andere ändern sie gut marelli in frage, ich weiß nicht, und ich wage zu urteilen, aber wenn ich dir einen anderen rat, wenn du besser zu vertiefen, die auf diesem feld wende dich an die admn wo sie ogranizzando eine ausbildung, evedrai, dass viele dinge werden dir mehr klar...nur meiner meinung nach eh...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo dariuccio..ich habe gerade die karte laufen...also...zuerst einspritzzeiten...hast du gelesen p? d seiten zurück?schaut gut aus dein ändern und du wirst sehen, dass ? völlig falsch ist.Anzeigen-pedal: welche kriterien hast du benutzt?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    hallo Mario, vielen dank für die verfügbarkeit? und die zeit und mühe für mich,
    ich erkläre, dass ich weiß, dass diese karte ? gemacht c....oder der hund für die einfache tatsache, dass, wenn ich es nicht wusste alles
    was ich jetzt über die zuordnungen (nicht ? jetzt sind so vorbereitet, aber im vergleich zu vor), aber das auto ist sauber und zweckmäßig, das pedal reagiert gut, die maschine ? temperamentvoll und nicht raucht, für nichts und das habe ich nicht mehr erneuert.
    jetzt aber möchte ich versuchen, eine karte mit mehr ernst und wird mit der richtlinie. ich möchte verstehen, die etwas mehr auf den breakpoint und wie muss ich immaginnare die achsen x, y, z in der grafik in 2d

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    hallo Mario, vielen dank für die verfügbarkeit? und die zeit und mühe für mich,
    ich erkläre, dass ich weiß, dass diese karte ? gemacht c....oder der hund für die einfache tatsache, dass, wenn ich es nicht wusste alles
    was ich jetzt über die zuordnungen (nicht ? jetzt sind so vorbereitet, aber im vergleich zu vor), aber das auto ist sauber und zweckmäßig, das pedal reagiert gut, die maschine ? temperamentvoll und nicht raucht, für nichts und das habe ich nicht mehr erneuert.
    jetzt aber möchte ich versuchen, eine karte mit mehr ernst und wird mit der richtlinie. ich möchte verstehen, die etwas mehr auf den breakpoint und wie muss ich immaginnare die achsen x, y, z in der grafik in 2d

hallo...dann schaut mal ein paar beiträge zurück..c0? erklärt die zeiten der karte anzeigen kann ich dir sagen, dass auf den achsen hast, Prail und menge? diesel eingespritzt..zurück findest du auch die umrechnungsfaktoren..Auf der Z-achse haben die einspritzzeiten, ausgedrückt in us.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    Mit adressen, daten vorher auf drehzahlbegrenzer ändert sich nichts befinden sich nicht-----

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    doch am ende ? entdeckt, dass die seite ändern tsi einspritzzeiten??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    Für das pedal (das erste begrenzer rennen sie in die richtige richtung getestet, ob die letzten beiden spalten 80 e100 load und den wert 0, wird die mmotore beschleunigt bis zu 3000 umdrehungen, wenn stattdessen legen sie wert 0 auf den ersten 2 spalten, die nicht in der maschine beschleunigt ihren......

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Also ich sehe, dass noch nähren zweifel...
    Die karte einspritzzeiten was führt auf den achsen?Druck-und IQ..gut...schauen wir uns das 2d - ...und wir sehen..jedes einzelne gobbetta was ist?

PrimaVor ... 3846474849505898 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert