Es gibt damos in deutsch, ich habe sie gefunden in englisch und jemand in deutsch
Es gibt damos in deutsch, ich habe sie gefunden in englisch und jemand in deutsch
gibt es nicht..
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
im gegenteil, man muss mit dem zufrieden sein, wenn sie auch seien, in kyrillischer schrift, ****** übersetzer, die neben und weg!!!
Ich wollte fragen, was, sondern auch für jede version sw-und hw-datei, c'? ein damos bestimmten? Oder ce n'? ein allgemeiner gut auf diese art von ecu?
Beispiel: Bosch Med9.1..., kann man die? verwenden sie ein damos einzigartig für jede datei Med9.1 öffnen, oder jede version sw-und hw-hat seinen damos zugeordnet? Danke.
Ok, vielen dank. Ganz klar.
Hallo an alle, ich kam auch ich in dieser diskussion nach verschiedenen peripezzie betreiben Winols auf Win 7 x64.
Nicht zu lassen, verloren in dieser diskussion, die ich sehr interessant, ich möchte, dass sie sehen, wenn sie sind auf dem richtigen weg für das, was sie bei der verwendung des Damos auf eine datei (mir scheint, dass das, was sie versuchte, in den vorherigen posts).
Unter beispiel die klassischen Damos, die sich im netz, ich habe geprüft, was der 147 1.9 JTD 455_089. Öffnen sie diesen ordner im inneren befindet sich die datei ori, dass eine datei ".DAM" datei "DIE."
Wobei die datei ".HEX" und ziehen in winols, wird geladen und die karte. An dieser stelle, ziehen immer winols die datei ".DAM" wird die import-fenster damos. Mit einem klick weiter kommt man dann zum fenster, wo sie knnen? filtern der verschiedenen karten oder adressen (z.b. ausschließen karten enthalten nur singioli bit etc...).
Einmal selezzionato aus der liste gefiltert und die karten, die wir sehen wollen, erhalten wir so eine sache, wo mit hilfe des damos sie haben die werte direkt auf der karte:
Screen 1.jpg
Screen 1.zip
Wenn dieses ? was würde man in der post precendeti, ich hoffe ich war hilfreich. Ich erinnere mich, dass funktioniert wahrscheinlich nur mit der datei ".HEX" eigens für diesen damos.
Matthäus
ich füge eine sache (für diesen damos bestimmtes, was du gesagt hast)
beim importieren der datei .HEX auswahl "intel-hex" wie typ-datei (nicht die klassischen binary) und die frage, ob diese in verschiedene bereiche sagt nein.. cos? erstellen sie einen block und sie fragen? die größe, 1MB (1024 byte) für diese datei ? die richtige größe.
Nur cos? ich konnte es richtig sehen, ansonsten habe ich sprang 3/4 der karten...
Aber zurück zu den damos ich habe einen kunden, der hat sie aktualisiert aoggi
Gut, für? nicht pnso, die sie teilen will.![]()
Matthäus