Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 35
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Azz... sind gerade weg, da. Dann muss ich aufgeben, die ECM -
    Wenn du noch ein wenig geduld....um zu verstehen, die karte pedal: wenn, wie du sagst, in horizontal (xachse) c'? die % weg , zu sagen, dass die komplette fahrt des pedals erstreckt sich von der ersten bis zur siebten ansehen? Oder für jede karte hat die erhöhung der volle hub , aber in 7 unterschiedlichen bedingungen ? (typ 3 drehmomentbegrenzer).
    Ich hoffe, ich erklärte

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Jede karte hat die erhöhung der volle hub , aber in 7 verschiedenen bedingungen .Du musst zuordnung in der gleichen weise alle.Von der karte pedal du sagen, dass dein wunsch (beim diesel euch injizieren). Die karten MAF,MAP,und gurtkraftbegrenzer kopieren beschränken dein wunsch.Jetzt rate ich dir, nicht zu berühren, Duration und SOI. Sie eingreifen müssen in der gleichen weise für alle karten und ähnliches.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Inzwischen sei ferne von mir, ändern sie die zuordnung oder zu ändern, ich denke es ist zu früh. Eventuell nur, nachdem sie verstanden haben, was , wo und wie ändere ich, tenter?.Anbei noch ein screen
    Wenn nicht bitte ich zu: eine bestätigung, ob ich verstehe, was wir reden.
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Jeder "das dreieck" ist das rennen voll des pedals auf der basis u / min.(eine horizontale ansicht in tabellarischer)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Ich will nicht belästigt, aber ich kann das nicht verstehen.
    Beziehen wir uns immer auf ECM? Aber in der tabelle die zeile horizontal nennt LOAD und die vertikale RPM und zeigt 12 werte von 0 bis 5355 sollten übereinstimmen mit 12 dreiecke in 2D. Wo irre

tabellarische pedale1.7.jpg

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Wie ich schon sagte jeder zeile drückt der pedalhub von 0% bis 100% und sind auf der basis u / min. Die werte sehen sie in der tabelle sind diesel in mg/hub

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Dann nach der tabelle in anhang; ich mache ein beispiel:
    mit : 1995 RPM-und
    load: 50 (met? pedalweg), ausgedrückt in %
    ich 617 mg diesel eingespritzt.
    Sag mir nur, wenn ? richtig....ich bitte dich.
    Ps
    in ihren antworten ? dieser anhang beachten sie, dass nicht ich es herunterladen , ist es, ihn zu sehen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Sorry ,ich hatte nicht daran gedacht, dass nicht, dann siehe die anhänge*****und ich sagte ihnen, sie können kein vertrauen in das ECM-system. Ich habe gesehen, in 2d und load 50 entspricht 23% lauf-pedal.617 und 6.17 mg/hub.Liest du die karte im 2d-modus.Jetzt und der zeit zu beginn vom anfang ,sonst sara ist es schwer zu diskutieren.Öffnen sie die karte in 2d und bewegen sie den mauszeiger langsam auf breack zum ausdruck bringt, die treppe mit RPM , sehen den wert in das fenster, wo ce geschrieben, dec.Was sie sehen, und sie den wahren wert.Jeder punkt breack entspricht einem bestimmten punkt auf jeder "dreieck".

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich habe eine andere korrektur zu dem, was ich gesagt habe.Die Z-werte müssen multiplizieren 0,023437, um den diesel in mg/hub.Ich bin verwirrt mit EDC 15-VAG gruppe. Dann wieder auf die rede von vor 617 e= (617 x 0,023437)= 14,46 mg/hub.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Sorry ,ich hatte nicht daran gedacht, dass nicht, dann siehe die anhänge*****und ich sagte ihnen, sie können kein vertrauen in das ECM-system. Ich habe gesehen, in 2d und load 50 entspricht 23% lauf-pedal.617 und 6.17 mg/hub.Liest du die karte im 2d-modus.Jetzt und der zeit zu beginn vom anfang ,sonst sara ist es schwer zu diskutieren.Öffnen sie die karte in 2d und bewegen sie den mauszeiger langsam auf breack zum ausdruck bringt, die treppe mit RPM , sehen den wert in das fenster, wo ce geschrieben, dec.Was sie sehen, und sie den wahren wert.Jeder punkt breack entspricht einem bestimmten punkt auf jeder "dreieck".
    Und auf das wir uns (wir sprechen von der ersten break in 2D)
    Wenn ich das gleiche auf dem zweiten break, was? ich mit der maus etc... im fenster (DEC), lese ich die werte, multipliziert mit einem koeffizienten von x, und ich erhalte mg/hub.
    Die frage ?: wo kann ich die korrekturwerte?

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert