Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

Z.b. ecu gesperrt und ripristno in bdm-info

Ich habe eine frage und weiß nicht, wie dieses problem zu beheben, wenn sie passieren.
    nehmen wir z.b. eine ecu 1.3 mjet, dass wir die beim schreiben reagiert und es macht mich nicht mehr tun, das recovery zu schreiben.
    um vielleicht mal in der bdm-z.b. aus der datei gelesen, seriell, wie ich die datei m58bw... um es für bdm?
    Ich denke, ich muss ihn mit ecm, aber c'? eine logik, die ich mir vorstelle, richtig?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    datei 2048 mb

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Ich habe eine frage und weiß nicht, wie dieses problem zu beheben, wenn sie passieren.
    nehmen wir z.b. eine ecu 1.3 mjet, dass wir die beim schreiben reagiert und es macht mich nicht mehr tun, das recovery zu schreiben.
    um vielleicht mal in der bdm-z.b. aus der datei gelesen, seriell, wie ich die datei m58bw... um es für bdm?
    Ich denke, ich muss ihn mit ecm, aber c'? eine logik, die ich mir vorstelle, richtig?
    nein kannst du nicht schreiben, lesen serielle bdm sie umfasst nur den teil im zusammenhang mit den maps von motor-management oder finden sie eine lese-und bdm-selbst-und hw-soft-oder rebuild-datei, die vom lesen serielle mehr lesen bdm nach dem satz
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Be dann muss ich eine datei gelesen, seriell, dann oder eines bdm-oder lies, was der ecu gesperrt und ich muss neu erstellt werden
    aber ? schwierig, diese aufgabe zu tun?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Be dann muss ich eine datei gelesen, seriell, dann oder eines bdm-oder lies, was der ecu gesperrt und ich muss neu erstellt werden
    aber ? schwierig, diese aufgabe zu tun?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    lesen serielle marelli, wenn ich mich richtig erinnere hat keine unterschiede mit dem im bdm,ich kann mich täuschen, aber ich erinnere mich geschrieben serielle lesen bdm
    jetzt sind nicht zu hause und dann kann ich nicht überprüfen, aber es scheint mir, dass cos

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    ich weiß, dass sie sich irren

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Ich bin ehrlich gesagt habe ich nicht ausprobiert, aber es scheint mir, dass zum beispiel auf edc16c39 lesen wird bdm vom hahn dann dir erlaubt, es zu schreiben, immer mit gallen seriell, jemand hat versucht, und ich pu? bestätigen ?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    die theorie und genau das. lesen sie, was sie und blieb in flash und baue über dem bett in die serielle schnittstelle.
    oder wenn du noch ein beckup komplett.
    immer in der hoffnung, dass die e2p und blieb gesund.
    nn und schwer zu rekonstruieren, das alles nur ein wenig praxis ausschneiden und einfügen .

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    in 1.3 lesen über die serielle schnittstelle und 448kb und du kannst nicht schreiben, im bdm, warum? die vollständige datei und 2mb

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert