Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 38

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich habe einen test. Ich schrieb in boot-mode die datei ori und dann habe ich wieder gelesen, sofort nach und den vergleich von conil datei ori, dass ich gelesen hatte, früher, als alles noch funktionierte und unterschiedlich sind. Beginnen sie gleich, dann irgendwann, was sie gerade geschrieben haben, geht alles auf null fast zu ende ansehen. Wie nie dieser sache? Lege ich die 2 dateien cos? verstehen sie besser...

Original (wenn sie funktioniert): http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post85925

Original Geschrieben und immer wieder im Boot: Geschrieben und gelesen boot C2 1.4 VTR 68Cv HDI Simens SID 806 880 - 280.zip
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Ich habe einen test. Ich schrieb in boot-mode die datei ori und dann habe ich wieder gelesen, sofort nach und den vergleich von conil datei ori, dass ich gelesen hatte, früher, als alles noch funktionierte und unterschiedlich sind. Beginnen sie gleich, dann irgendwann, was sie gerade geschrieben haben, geht alles auf null fast zu ende ansehen. Wie nie dieser sache? Lege ich die 2 dateien cos? verstehen sie besser...

Original (wenn sie funktioniert): http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post85925

Original Geschrieben und immer wieder im Boot: Geschrieben und gelesen boot C2 1.4 VTR 68Cv HDI Simens SID 806 880 - 280.zip
    bin an dem punkt, aus prüfungen gemacht ändern-werkzeug

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich habe gerade versucht, eine andere zu testen, und ich wusste, dass der schreibt richtig, nur wenn der codifico, bevor sie schreiben. Cos? tun, wenn ich ging zu wollen, war gi? scodificato (wahrscheinlich aus dem hahn) und die beiden dateien gleich waren dieses mal aber die maschine startet nicht gleich. Nun versuche ich noch diese methode mit den verschiedenen datei-immo-off und rolling code reset und sehen, ob es kabel etwas.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Keine von machen, ich gebe auf. Als gi? gesagt, vor allem vom benutzer SandroMarciano und auch von der hilfe-datei des forums (rigrazio, um die verf?, wie immer, auch am Sonntag), die einzige lösung, sar? trainarla in Citroen und hoffen, dass sie in der lage, sie ein paar offizielle update, dass die frage in bewegung. S? über aktuelle entwicklungen informiert!
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, ich hatte auch versucht, mit allen systemen zu löschen, rolling code, aber keiner hat funktioniert... Das problem zu deinem ? abgeleitet aus der tatsache, dass sie eine datei umgeschrieben, dass er nicht ez? was die kamera erwartet... du hättest lesen sie die datei erneut, nach dem versuch, motorrad fahren gescheitert ist und wieder auf dem ursprünglichen... leider ist das mit rolling code, jeder versuch, die zündung steuert den code, wenn sie starten und ändern ihn nach einem algorithmus... und wenn sie nicht finden, was sie erwartet, es ist nicht einmal drehen, der anlasser... in meine rel? bei pi? ich kann nicht einfach... am ende haben wir uns aufgegeben, und ich habe geschworen, es nicht zu tun ez? siemens für eine lange zeit...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Dann habe ich noch einige tests an diesem abend, bevor aufzugeben, alles dabei!!!! Ich bin stur!!! Ich schrieb meinen ori und nichts zu tun. Dann habe ich eine datei abgerufen ori im netzwerk mit der gleichen SW-und HW-und ratet mal?? Und' resuscitata!!! Ich kann es nicht glauben...

Vielen dank an alle für die hilfe und für die geduld. Sie können sich nicht vorstellen, die zufriedenheit zu spüren, die maschine ab. Diese für mich ? eine leidenschaft\arbeit und auch wenn manchmal gibt es diese momente, nein, wenn alles rifunziona ? wirklich zufriedenstellend!!

Jetzt bleibt noch zu verstehen,... warum mit seinem ori wollte nichts davon wissen, und mit diesem habe ich gefunden? Unter anderem ECM sein gold mir nicht riconoscevva einmal, während das, was ich heruntergeladen habe finden sie jetzt die treiber automatisch. Sar? verdorben worden sind, die ori, die ich gelesen hatte?

Aber wie dem auch sei, für eine weile will ich nichts-pi? sehen sie diese Siemens...
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Dann habe ich noch einige tests an diesem abend, bevor aufzugeben, alles dabei!!!! Ich bin stur!!! Ich schrieb meinen ori und nichts zu tun. Dann habe ich eine datei abgerufen ori im netzwerk mit der gleichen SW-und HW-und ratet mal?? Und' resuscitata!!! Ich kann es nicht glauben...

Vielen dank an alle für die hilfe und für die geduld. Sie können sich nicht vorstellen, die zufriedenheit zu spüren, die maschine ab. Diese für mich ? eine leidenschaft\arbeit und auch wenn manchmal gibt es diese momente, nein, wenn alles rifunziona ? wirklich zufriedenstellend!!

Jetzt bleibt noch zu verstehen,... warum mit seinem ori wollte nichts davon wissen, und mit diesem habe ich gefunden? Unter anderem ECM sein gold mir nicht riconoscevva einmal, während das, was ich heruntergeladen habe finden sie jetzt die treiber automatisch. Sar? verdorben worden sind, die ori, die ich gelesen hatte?

Aber wie dem auch sei, für eine weile will ich nichts-pi? sehen sie diese Siemens...
    hast du contrrollato die unterschiede zwischen zwei dateien, an der grenze post, die sie schauen, um zu sehen das problem, wo'.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hast du contrrollato die unterschiede zwischen zwei dateien, an der grenze post, die sie schauen, um zu sehen das problem, wo'.
    Sorry für die abwesenheit, aber das auto ? aufgeteilt nach dem schreiben dieser datei ori über OBD: C2 1.4 HDI 68 Ps Siemens SID 806 280_880.zip

Verglichen mit meisste, was man kann? finden sie am anfang dieser diskussion, die sie sehen, dass beginnen gleich und irgendwann was gelesen von mir ist alles auf null, während diese immer noch kurven, und dann wieder gleich. Unter anderem der teil, der fehlt ? einen teil, wo gibt es karten wichtig. Auch aus diesem grund denke ich, dass ecm mich nicht erkannt, der treiber.

Meine frage jetzt ?: beim ändern dieser datei und riscrivendolo die maschine ab? oder nein? Ich bin versucht zu versuchen...
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Sorry für die abwesenheit, aber das auto ? aufgeteilt nach dem schreiben dieser datei ori über OBD: C2 1.4 HDI 68 Ps Siemens SID 806 280_880.zip

Verglichen mit meisste, was man kann? finden sie am anfang dieser diskussion, die sie sehen, dass beginnen gleich und irgendwann was gelesen von mir ist alles auf null, während diese immer noch kurven, und dann wieder gleich. Unter anderem der teil, der fehlt ? einen teil, wo gibt es karten wichtig. Auch aus diesem grund denke ich, dass ecm mich nicht erkannt, der treiber.

Meine frage jetzt ?: beim ändern dieser datei und riscrivendolo die maschine ab? oder nein? Ich bin versucht zu versuchen...
    ich rileggerei die karte auf dem steuergerät, und ob es gleich, was du geschrieben hast modificherei das und andrei weiter mit den änderungen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Sehr wahrscheinlich ein falsches lesen der datei ori zunächst

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads