von dem bisschen, was ich weiß, jeder auto hat die cut-off-strategie hat negative werte in den karten pedal
von dem bisschen, was ich weiß, jeder auto hat die cut-off-strategie hat negative werte in den karten pedal
Alle 1.3 mjet haben eine pedal-negativ scheint mir...Zumindest die, auf denen ich gearbeitet habe, haben den teil inizale negativ.
ich persönlich in diesem bereich nicht ich...
ich rate dir, zu versuchen, ein kunde beispielsweise machte sich geändert schnelle und beschwerte sich, dass das auto ihm noch geblieben war beschleunigt, wodurch die negativen werte (-12 --> -15 zum beispiel) ist der effekt nicht gewünscht ? verschwunden.
Offensichtlich ? nicht mitwirkt, auf leistung, sondern nur um das verhalten im schubbetrieb...
Habe ich gemacht verschiedenen tests hängt auch als erhöhung... der unterschied hinweis: wenn sie die änderung in prozent oder festen.
guten morgen, diese und die karte ori mein auto,ich habe versucht im forum und da war dann die hochgeladenen ich hoffe nicht, dass sie falsch,und es ist eine große nummer 90 ps jemand mit damos ich könnte ihnen eine manoa finden sie alle karten auf die entsprechenden werte für die umkehr? mit dem treiber von ecm von nur ein paar karten, eltre die fand ich dank diesem post,aber ich möchte wissen, ob es geht noch um eine andere karte von den üblichen.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-03-2014 den 20:21
1? ich glaube nicht, dass die diskussion genau, wo sie die datei mit deiner maschine gesehen, dass hier studiert man im allgemeinen die 1.3 mjet, wenn sie lesen sie den ganzen beitrag auf wunsch karten
2? die original-datei, die sie auf dem laufenden, sollte bereits vorhanden ist, wenn nicht musst du es für das nächste mal in der datenbank für die marke und das modell bestellt, und dann kleben sie einfach den link von wo hast du ihn geschrieben, in der diskussion in frage,gute fortsetzung
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Die werte neghatini dienen sie wieder daigli hohen drehzahlen im niedrigen schnell zur förderung der decellerazione
also wenn du die drosselklappe und die maschine neigt dazu, drücken sie für einen moment auch mit gas geschlossen, hängt von diesen negativen werten?
oder ? wegen den zeiten injektion zu lange? c'? wer sagt so
Dariuccio die frage, die bleibt, beschleunigte in cecellerazione und da mehr komponenten.....bevor mappassi dir war ich einmal oder ersetzt werden mussten sogar das steuergerät für einen triac....