Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99

Wie sie steuereinheit auf dem prüfstand mit mpps

Aus anlass hatten m999, forum user, ich habe verstanden, dass ? sie entfalten eine verkabelung zu lesen, die steuergeräte am prüfstand mit dem mpps, im speziellen sprach von marelli ECU, ich weiß nicht, ob man das machen kann, auch für andere ECU!
    Fasziniert von dem system, ich möchte cimentarmi auch ich in den bau dieser verkabelung. Ich ? schien zu verstehen, dass ich brauche eine tür, die obd-buchse, die in der regel befindet sich in autos, dann avr? benötigen sie auch die verkabelung anschließen, auf der ECU? Oder ? können dies tun, mit draht-lenkräder? Was empfehlen sie?
    Schließlich, wo finde ich die belegung des steuergerätes und die anordnung der drähte, die ich abrufen von odb?

Oder alles, was zu uns? ? gi? zum verkauf?

Vielen dank

ANFÄNGER L'avatar di booster
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    43
    ich benutze den adapter kabel vag kkl

hat eine obd-buchse-buchse und zwei-stift schwarz ( + und - ) der weißen linie ( K und L)

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Dieses kabel verwenden, um zu lesen, die ECU an die bank oder an bord motorrad/auto?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von booster Visualizza Messaggio
    ich benutze den adapter kabel vag kkl

hat eine obd-buchse-buchse und zwei-stift schwarz ( + und - ) der weißen linie ( K und L)

ANFÄNGER L'avatar di booster
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    43
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dirdan Visualizza Messaggio
    Dieses kabel verwenden, um zu lesen, die ECU an die bank oder an bord motorrad/auto?
    ? ein kabel-adapter für die alten vw zu bedienen on board mit vag-kkl
    ich habe sie angeschlossen informationsschalter für drähte lenkräder mit flachstecker k-linie in richtung der ecu + und - im stabilisiertes netzteil oder batterie
    dann immer mit draht fliegende + und - ecu mit netzteil
    ich benutze es, um diagnose-lesen und schreiben ich elm-elm bt-vag-kkl-gallo1260-mpps

wenn sie tun müssen, ecu iaw59f belegung 4 (+12v batt) 16(k-leitung) 17(+12v rahmen) - masse auf das gehäuse ecu
    der anschluss und ist teil der kurzen seite (schrauben mehr nahaufnahmen) ecu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von booster Visualizza Messaggio
    ? ein kabel-adapter für die alten vw zu bedienen on board mit vag-kkl
    ich habe sie angeschlossen informationsschalter für drähte lenkräder mit flachstecker k-linie in richtung der ecu + und - im stabilisiertes netzteil oder batterie
    dann immer mit draht fliegende + und - ecu mit netzteil
    ich benutze es, um diagnose-lesen und schreiben ich elm-elm bt-vag-kkl-gallo1260-mpps

wenn sie tun müssen, ecu iaw59f belegung 4 (+12v batt) 16(k-leitung) 17(+12v rahmen) - masse auf das gehäuse ecu
    der anschluss und ist teil der kurzen seite (schrauben mehr nahaufnahmen) ecu
    Hallo. Ich bin interessiert an dem thema und zwar:
    Ich möchte lesen und programmieren sie eine IAW5AM (A bank...aus der erkenntnis der verkabelung empfohlen).
    Ich habe einige zweifel.

Welche software verwenden, da sie über ein kabel KKL?
    ...(mein zweifel größer ist, dass vielleicht brauche ich aber ein hahn, ein kess-oder MPPS.)...
    Meine Ecu gesetzt werden muß, in bootmode zu arbeiten in meinem zustand?

Wenn es die notwendigkeit des bootmode, wie ist zu verfahren, um uns kommen?...nutzlos mir ist das tool, das mir das zu sagen, da ich im moment habe ich kein Tool.
    Ich danke euch.
    Grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Klicken cos?, sich zwei anschlüsse, einer steuereinheit auto IAW 59AF oder IAW59F (auch aus demoman auto). Diese sie brauchen nur einen (ich erinnere mich nicht, wenn ? was am motor oder innenraum seite......sind etwas anders, um weg von nuten, um zu vermeiden, tauschen). Kaufen sie einen adapter, drei-pin-typ Fiat hat den OBD-stecker auf der anderen seite der angriff und die versorgung + und -. Mit der belegung (schaltplan) der 59H-5-59M findest du im netz, findet die pin-belegung am stecker 59F (? gleich dem motorrad-ducati), 2-positive, die K-linie und zwei oder drei negative (für die negative, du kannst auch mit masse verbinden, gehäuse/kühlkörper).
    Einer der positiven wäre der rahmen dient zu disalimentare (du ein on/off-schalter); ein weiterer schalter lohnt sich vorzubereiten, um disalimentare ganze steuergerät beim anschließen/trennen.
    Dann nährt das ganze mit ein stabilisiertes netzteil, am besten unter der gruppe der kontinuität? und arbeiten bequem von zu hause aus.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Sehen sie, wenn sie kann hilfreich sein, diese.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Danke neo für das interesse, aber ich bin noch nicht anhänge herunterladen!

Während ich versuche, mir alles.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Sehen sie, wenn sie kann hilfreich sein, diese.
    Ich konnte mir die anschlüsse!
    [IMG]http://i61.tinypic*****/208bngj.jpg[/IMG]

Ich nahm die zwei ecu, obd innere der kabine und den 4 pin-anschluss fiat.

Ich habe auch die Belegung der iaw5am!
    Beginnen möchte ich mit ricavarmi vom anschluss, mit dem tester die fäden, die erforderlich sind, um den anschluss.

Nun, um zu vermeiden, fehler machen, ich bitte um ihre hilfe!

Vielen dank
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-05-2014 den 23:06

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    auch ich habe mit kkl kabel und drähte fliegende brauchst du die schaltpläne und du kannst das auch mit flachstecker...einzige was ich nicht verstand, wie sie im boot-modus es was nützt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Das verfahren des bootmode finden sie im tools, die sie verwenden und dient zur wiederherstellung von daten der steuerung.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert