Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 41

Diskussion: Erfahrung Drakebox2

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    3

problem idem ich sagen, dass steuergerät hast du gekauft, um sie zu lösen, auf meinem a3 140

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mazzu Visualizza Messaggio
    Ich meine persönlichen erfahrungen in Deutschland mit der oben genannten steuergerät montiert auf einem Audi A4 tdi 170 ps common-rail-2010.
    Gerade kam die welt in 30 sekunden, und versuchen, die verschiedenen schritte der druckerhöhung rail, die festlegen, die über eine taste im inneren des steuergerätes (0 bis 9), bei der geburt mit der step 7, die zweite kupplung und ganz der auswahl, kam bei 3800 umdrehungen geht in die recovery und bekannten eine leichte verbesserung in der aufnahme aber nichts. Ich stoppe und wieder auf, ich versuche 6, kommt bei 3800 und die stromversorgung größe, als ob in berührung kommt, die in den begrenzer, aber geht nicht in die recovery. Ich versuche, 5, gleiche, aber das macht 4000/4100, versuche ich 4 fast 4300/4400. Am ende ankunft in 3, das auto zieht gut bis 5000 aber...praktisch wie ursprünglich. Ich zurückgeben, die steuereinheit, die Drekebox, erklärt, dass in der tat, in meinem fall, nicht gab keinen vorteil, das unternehmen antwortet mir, dass c'? problem-und einsenden. Am nächsten tag kommt mir eine idee, und wenn ich eine steuereinheit verwaltet, nur der druck vom turbo, über MAP-sensor in kombination mit der Drake vielleicht ist das alles protrebbe funktionieren (pi? diesel aber auch pi? die luft!). Ich versuche, um eine steuergerät für mein auto und suchen und suchen...ich finde es in England !. Ich mache ein paar fragen zum unternehmen und sagen mir, sie haben die verdrahtung speziell für mein auto und nach ihnen in verbindung mit einem steuergerät rail sollte, um gute ergebnisse. Die kaufe ich, nach ein paar tagen kommt das paket und das wochenende unmittelbar nach der horsemanship. 8 step (1-8) über dip-switch, lege ich sofort auf maximum und ich versuche, jede Drakebox auf 5. Ergebnis: sehr gut, das fortschreiten ? sehr empfindlich, sich mit nichts vergleichen, vor. Ich versuche, direkt 7 sehr gut und noch besser, die ernährung nicht größe und empfindlichkeit? auf dem gaspedal ? verschiedenartiger, scheinen typ pedal, booster, während es früher war sonnecchiosa unter.
    Ich versuche, 9 Drake (das maximum), aber geht in die recovery, ich versuche, 8 aber größe bis 4400, lege ich 7 und es geht gut. Jetzt ist für mich die einstellung ? ok.
    Jetzt muss ich nur noch versuchen es zu gut.
    ciaosono antonio de liso von neapel ich habe das gleiche problem, hast du also auf touren mit drake mir leuchtet der glühkerzen und dann geht der fehler ausschalte und wieder auf das bild alles ok, aber wenn ich sie ripresenta. mir sagen, von welcher website sie gekauft haben, die andere steuergerät und wie heißt es? dies, weil jene in der drake haben mich nie geantwortet, außer, dass, wenn ich kaufte die steuerung. sie wäre wirklich dankbar ,möchte ich nicht geworfen haben 100 euro inutilmente. ich danke dir im voraus und ich hoffe, dass ich deine prompte antwort . danke und grüße atuuti mitglieder

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    x der benutzer mulazzone,lesen sie bitte die teilnahmebedingungen und sich im entsprechenden abschnitt, bevor sie in einem fremden haus und sie fragen,ich danke dir im voraus.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    3
    hallo, ich bitte um entschuldigung, wenn schien, aus der luft gegriffene den regeln, ich möchte mich vorstellen, aber ich habe versucht, die website konnte ich nicht finden, der abschnitt, wo ein neues mitglied kann presentarsi. ich brauchen hilfe, da ist das erste mal, dass ich mich an einem forum und einer site wie dieser (sehr interessant) . vielen dank für die hilfe

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mulazzone Visualizza Messaggio
    hallo, ich bitte um entschuldigung, wenn schien, aus der luft gegriffene den regeln, ich möchte mich vorstellen, aber ich habe versucht, die website konnte ich nicht finden, der abschnitt, wo ein neues mitglied kann presentarsi. ich brauchen hilfe, da ist das erste mal, dass ich mich an einem forum und einer site wie dieser (sehr interessant) . vielen dank für die hilfe
    wenn sie auf der hauptseite finden sie im abschnitt präsentationen,innen dann gibt es die verschiedenen diskussionen, die von den benutzern oben links finden sie das symbol öffnen neue diskussion, und so können sie das alles.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    0
    auch ich kaufte mir ein formular

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    0
    gebaut wurde in der gleichen firma drake box

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    0
    ich erinnere mich nicht den namen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    neben der tatsache, dass diese diskussion ist datiert.. das modul scheint mir wirklich ein witz.. neben dem faktor switching, die helfen kann, die in einigen fällen (revision etc..) für den rest eine schöne karte, die ich bevorzuge!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    0
    das wollte ich maximal auf c3 jedoch gab probleme

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden