Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 50 von 52

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    herzlichen glückwunsch sicher benutzen sie nicht die treiber für die zuordnung gute argumentation

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Dank alex.t dein beitrag ? hervorragende... ich verstand sehr viel in der ersten lesung, aber nach 3/4 mal habe ich umgesetzt, um das konzept!

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Nochmals vielen dank alex.t für deinen beitrag, das netzwerk befindet sich ein wenig zu sehr auf die vag und alpha, aber psa habe ich nicht genug.

garret
    Gast
    mamma mia viel gute sachen!! alex kann ich nur gratulieren und danken für den beitrag unglaublich, dass sie zur verfügung gestellt, alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    x-fall gibt es führungen über, warum? lesen verstehe ich nicht viel , vielleicht sollte man gut zu lernen die programmierung richtig ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Bernhard, guide nicht essen, was sie wahrnehmen, die in den verschiedenen diskussionen; einige male nicht das finden, was sie wirklich brauchen, aber einfach zu verstehen, die konzepte und setzen sie dann zusammen mit ein wenig; dann ? normal, dass wir anfänger wir fast alles, was mit der hoffnung, dass jemand mehr experte erleuchte uns.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Den gleichen motor zugeordnet ist mit pi? leistung-wenn auch nicht in ****ger - manischen perfektionismus..senkt den kraftstoffverbrauch im verhältnis zum fahrstil des benutzers...natürlich, wenn wir den schweren fuß verbrauch wird immer höher

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Sehr schöne erklärung,eine bibel für einen anfänger wie m'?.Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex.t Visualizza Messaggio
    ...In fettdruck sind die signature bytes, die in meinem ori, alle 50222 sind von der motordrehzahl, der 50130 ? die temperatur des kühlmittels, etc..
    Einige ECU haben die software sehr ähnlich und die SB möglicherweise auch gleich, aber in der regel sind verschiedene und du musst du die bedeutung deiner SB...

Hallo alex.t, vielen dank für die informationen, die sie in ihren nachrichten: sie sind interessante!!!!! Entscheidend für wer lernt!
    Ich wollte für? eine frage stellen informationen: es besteht die möglichkeit zu erkennen, die SB richtig, oder einem dokument, wo finden?
    Nochmals vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    jungs, ich würde nicht gehen OT, aber setzen wir den fall der maf offen zu legen, die ecu wie verhält es sich?cio? und klar, dass das debimetro nicht "peser?" mehr luft aber immer noch das auto, auch wenn der mist wird? zu gehen, aber wie?
    und klar, dass die karte rauch nicht avra mehr keine rücksicht, weil wie ich vor der maf nicht dara signale oder noch schlimmer, es dar? versetzt.... wie reagiert die ecu so etwas?
    Hallo munro, meiner meinung nach, wenn der MAF verschleiß, einfach ridurr? die leistung des motors dodo proportional zu seiner verschleiß! Lassen sie mich erklären: da die karte der fumosit? limit? die menge? benzin eingespritzt (IQ) in abhängigkeit von der menge? luft angesaugt, dann, wenn der MAF leicht? eine menge? luft in der unteren eingang, die logik, die von der ecu nicht lassen? andere, die verringerung der menge? diesel eingespritzt, und deshalb sinken die leistung! Oder zumindest das ? da ich mir logik...

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert