herzlichen glückwunsch sicher benutzen sie nicht die treiber für die zuordnung gute argumentation
herzlichen glückwunsch sicher benutzen sie nicht die treiber für die zuordnung gute argumentation
Dank alex.t dein beitrag ? hervorragende... ich verstand sehr viel in der ersten lesung, aber nach 3/4 mal habe ich umgesetzt, um das konzept!
Nochmals vielen dank alex.t für deinen beitrag, das netzwerk befindet sich ein wenig zu sehr auf die vag und alpha, aber psa habe ich nicht genug.
mamma mia viel gute sachen!! alex kann ich nur gratulieren und danken für den beitrag unglaublich, dass sie zur verfügung gestellt, alle![]()
x-fall gibt es führungen über, warum? lesen verstehe ich nicht viel , vielleicht sollte man gut zu lernen die programmierung richtig ?
Hallo Bernhard, guide nicht essen, was sie wahrnehmen, die in den verschiedenen diskussionen; einige male nicht das finden, was sie wirklich brauchen, aber einfach zu verstehen, die konzepte und setzen sie dann zusammen mit ein wenig; dann ? normal, dass wir anfänger wir fast alles, was mit der hoffnung, dass jemand mehr experte erleuchte uns.
Den gleichen motor zugeordnet ist mit pi? leistung-wenn auch nicht in ****ger - manischen perfektionismus..senkt den kraftstoffverbrauch im verhältnis zum fahrstil des benutzers...natürlich, wenn wir den schweren fuß verbrauch wird immer höher![]()
Sehr schöne erklärung,eine bibel für einen anfänger wie m'?.Dank
Hallo alex.t, vielen dank für die informationen, die sie in ihren nachrichten: sie sind interessante!!!!! Entscheidend für wer lernt!
Ich wollte für? eine frage stellen informationen: es besteht die möglichkeit zu erkennen, die SB richtig, oder einem dokument, wo finden?
Nochmals vielen dank!![]()
Hallo munro, meiner meinung nach, wenn der MAF verschleiß, einfach ridurr? die leistung des motors dodo proportional zu seiner verschleiß! Lassen sie mich erklären: da die karte der fumosit? limit? die menge? benzin eingespritzt (IQ) in abhängigkeit von der menge? luft angesaugt, dann, wenn der MAF leicht? eine menge? luft in der unteren eingang, die logik, die von der ecu nicht lassen? andere, die verringerung der menge? diesel eingespritzt, und deshalb sinken die leistung! Oder zumindest das ? da ich mir logik...![]()