Seite 1 von 34 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1-10 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129

ändern sie die vorauszahlungen

hallo an alle, ich stelle euch diese schöne frage.nach ihnen ? sollten geändert werden, dass die vorauszahlungen auf eine karte, mit der änderung das normal?wir sprechen von vorauszahlungen nicht zu übertrieben.
    ich bin aufrichtig sie bearbeite ich eingehüllt in eine lage, eine und eine halbe, wenn übertreibe ich mit dem diesel,? ich weiß nicht, ob eine sache als vertrauenswürdig bearbeiten

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scarface Visualizza Messaggio
    hallo an alle, ich stelle euch diese schöne frage.nach ihnen ? sollten geändert werden, dass die vorauszahlungen auf eine karte, mit der änderung das normal?wir sprechen von vorauszahlungen nicht zu übertrieben.
    ich bin aufrichtig sie bearbeite ich eingehüllt in eine lage, eine und eine halbe, wenn übertreibe ich mit dem diesel,? ich weiß nicht, ob eine sache als vertrauenswürdig bearbeiten
    Aus meiner sicht auf karte-standard muss nicht kompliziert und lohnt sich nicht ändern gli'vorauszahlungen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    meiner meinung nach eine der lage, hilft, besser zu verbrennen ist der diesel so, dass eine verbrennung sehr ez? sauber ist? ce das fragezeichen, ob dieser lage, da zu hohe drehzahl des motors nicht tun sie etwas schaden
    Zuletzt geändert von scarface; 03-10-2012 um 20:06

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    auf karte standard ich ihnen note nie brauchen sich nicht mehr nach mir

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    wenn wir von einem motor verarbeitet, auch wenn ? diesel, wo sie versuchen, leistung und zuverlässigkeit nicht? ich stimme zu ändern, vorschüsse, aber mit dem auto, karten-standard und mit normaler verwendung, wie sie sagen, über unsere freunde nicht wert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    In den common-rail-erhöhung der anzahlung nach mir ? wenig druckvoll warum? eine der nuancen? das system ? das erhöht den druck und cc diesel in der gleichen zeit von der injektion..während in den alten systemen musste hub erhöhen der regler, daher ritardavano die injektion..correggetemi, wenn ich etwas falsch gemacht...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Alles wahr, was du sagst...aber deine frage ist mehr als der garten!!!,jetzt kann ich leider nicht sostituirmi ein ingenieur..sicher kann ich dir sagen, dass in den diesel dieser und der vorherigen generation nicht kann? übertreiben sie es mit der anzahlung..entstehen vielfältige probleme termine vom mechanischen aufbau des motors

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ich kenne den diesel-motor, tierheim hauptsächlich einspritzsysteme diesel von der alten und der neuen generation von mehr als 20 jahren das, was du sagst, zum teil ist gut, aber zwischen theorie und praxis, wie du weißt, es geht.*****unque du immer kannst, wenn du die zeit hast, die karten mit vorauszahlungen wichtige und testen, wenn sie feststellen, dass der motor zieht daraus erhebliche vorteile stellen die dateien, und wir wir arbeiten alle zusammen, um sie zu studieren..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Ich auf normal-maps nicht ändere ich die vorauszahlungen. Auf mod 'menschlichen'. Nicht mehr in der lage sein, auch wenn der grenzwert sollte 4gradi.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Für mich geht es nicht gewesen sein höflichkeit oder unhöflich...ein tipp: vermeiden sie die klammern...

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert