Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 71

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Zitat koma,probieren sie es aus und lassen sie uns wissen, l ergebnis!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Dann, anzeigen bewiesen, das motorrad ist gut, um zu sehen, den wirklichen unterschied für uns, ich habe eine schöne tour für?!
    Einziger nachteil bleibt die kontrollleuchte motor eingeschaltet...warum??
    Ich habe nicht eine diagnose geeignet, um zu überprüfen, fehler.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    "ok", um die runde!
    Für die led ? einfach seltsam!!!
    Aber vielleicht nun, ich denke, ich habe vergessen, die management-ventil ( ricontrollo)
    Die sache natürlich ? völlig gleichgültig für die zwecke der ausbeute, da das ventil mit 2-in-1-c'?.
    Halte uns aktualisiert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo, hört ich weiß nicht, ob du gi? tatsache aber ich empfehle ihnen auch die verschiedenen reset (TPS etc.), warum? die ducati habe ich sie bekommen) sind sehr empfindlich auf kleine änderungen.
    Ich rate dir auch latte drosselklappen, und stellen sie den gehalt CO. Meine ducati änderungen? und mit jeder neuen saison war ich noch immer diese schritte.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    die leuchte kann auch sein das geberrad...und manchmal muss man sie lernen....du hast die gallen?sie zeigt an, das verfahren....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    die leuchte kann auch sein das geberrad...und manchmal muss man sie lernen....du hast die gallen?sie zeigt an, das verfahren....
    Nicht über die Ducati, auch nicht mit den neuen Melco oder Konten.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    die karte dp ? viel besser als fett viel zu hoch und für den normalen betrieb nicht gut, kraftstoffverbr. elavati leeren und den niederlanden..kann? seit gut von der ecu ori und von dort aus arbeiten und erhalten eine karte sicherlich das beste der DP Für die leuchte könnte sein, dass sie nicht gelöscht worden karte lambda..Oder dass sie getrennt roller auspuff

geberrad sein könnte, aber in diesem fall die led ? blinkt und nicht legt daher auszuschließen.
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-03-2014 den 19:16

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Hallo, diese diskussion hat mich fasziniert, weil sie sich? ich habe auch ein hyper mit ecu-DP-und entladen 2-2, und im gegensatz zu der ursprünglichen bemerkte ich, hohem stromverbrauch, scheint mir immer fetter, bis 2500 umdrehungen und erleidet smagrimento über 5500 umdrehungen. Logischerweise sind diese persönliche überlegungen, und sie sind frei, rimproverarami!

Ich würde mich freuen, können sie ihre original-steuergerät zu machen, die besser als der DP, sie zu vergleichen und zu untersuchen, wo die DP verbraucht d+.

Ich hoffe auf eure hilfe!

Vielen dank und gute arbeit.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco_evolution Visualizza Messaggio
    die karte dp ? viel besser als fett viel zu hoch und für den normalen betrieb nicht gut, kraftstoffverbr. elavati leeren und den niederlanden..kann? seit gut von der ecu ori und von dort aus arbeiten und erhalten eine karte sicherlich das beste der DP Für die leuchte könnte sein, dass sie nicht gelöscht worden karte lambda..Oder dass sie getrennt roller auspuff

geberrad sein könnte, aber in diesem fall die led ? blinkt und nicht legt daher auszuschließen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Beginnt man kann sich an ihrer karte vor, und wir analysieren zusammen... das ist klar, und um missverständnisse zu vermeiden: ich bereite die mahlzeiten niemand, dich herunterladen und anfangen zu ihnen ansehen/analyse der verschiedenen karten und kommentieren zusammen, um herauszufinden, wie und wo retuschieren . Cos? torner? hilfreich für andere, die wollen eingreifen, was sagst du? Wir gehen?

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Dank m999 sar-wert? gerne teilnehmen!

Beim horsemanship die ECU DP, die mit dem willkommens-nachricht geändert, mssen? bringen sie die original ecu auf dem motorrad, für ch? im moment habe ich noch beschafft das material, um diese zu verbinden "bank". Ich hoffe es dieses we, horsemanship, die ecu original, in der hoffnung, dass sie nicht wieder einbauen und auch die lamba-sprache. Ich kann lesen, leise, ohne?

Zu früh, um das studium!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Beginnt man kann sich an ihrer karte vor, und wir analysieren zusammen... das ist klar, und um missverständnisse zu vermeiden: ich bereite die mahlzeiten niemand, dich herunterladen und anfangen zu ihnen ansehen/analyse der verschiedenen karten und kommentieren zusammen, um herauszufinden, wie und wo retuschieren . Cos? torner? hilfreich für andere, die wollen eingreifen, was sagst du? Wir gehen?

M999

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert