Sie adressen ändern sich, aber sind sich sehr ähnlich, auch in meinem panda 70cv adressen werden verschoben winkel von denen der punkt, aber wenn sie die karte in 2D er sie findet.
hallo.
Sie adressen ändern sich, aber sind sich sehr ähnlich, auch in meinem panda 70cv adressen werden verschoben winkel von denen der punkt, aber wenn sie die karte in 2D er sie findet.
hallo.
Glaubst du, dass Dariuccio bezog der unterschied zwischen 69 und 75 ps...
turbolic nutzte voll meine zweifel, aber sie sind verschoben viel oder befinden sich in der nähe?
Bin immer in der nähe des...
Ich habe nicht am ende verstanden, wenn im 69cv, einfach moddare die karte rail mit seinem limiter, und bewegen sie den bit-halter auf 775. In diesem fall diesem bit ? bevor der karte rail![]()
Ich hatte interpretiert schlecht ich dann, ich bitte um vergebung.
aber das, von dem du sprichst ? das einzige begrenzer des rail? oder gibt es die typ lim-rail-in-funktion temp luft, motor etc...?
Wenn die moderatoren geben sie mir die erlaubnis, die datei, die hilft, zu verstehen, einige karten , die lege ich auf einen post ? sehr interessant, aber enthält einige fehler, zum beispiel auf die druck-rail zeigen, offset 0, anstatt hier habe ich gelernt, dass ? -100
ein gruß an alle
Es gibt auch andere, limiter, wie z. b. die setlist, die findest du nach der karte rail...
Aber was nur 1460 bar, sollte dieses hier![]()
die setlist nach der karte rail ? ein limiter rail oder was? erhöht sich immer um 20% oder anders?
Ich in der regel stehe auf alles. Ich gehe nicht in prozentwerten...Wenn ich prefissso x in der karte rail, ich x auch der begrenzer. Für? auge, moddalo alles, sonst auf den zuwachs im niedrigen drehzahlbereich, sie sind immer noch begrenzt![]()
danke danny, aber eine sache, die mir an diesem limiter ? bezogen auf rail (die leiter nach der karte) geht hob der gleichen prozentsatz, stehe ich in der
anzeigen des rail? letzte curiosit?: dieser limiter begrenzt, was genau und für welchen zweck?
dieses bit, von denen du oben noch 775 schränkt die prex-rail-1480, dann bekommen sie zu 1600 bar druck (? ein beispiel warum? wären zu viele) sollte ich
erhöhen 120 punkte dieses bit oder wie?