Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: d0river ecm-2001

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    11

d0river ecm-2001

hallo leute ich brauche hilfe, da ich langsam fummeln mit ecm 2001 und ich weiß nicht, wie treiber laden oder zumindest sie last aber vielleicht ist definitiv nicht ich wähle die richtigen.
    Dann habe ich heruntergeladen, eine original-karte von der website eines alfaromeo gt 1900 150 ps und ich habe versucht treiber zu laden ke näherten sich von pi? für? natürlich gab es das set sn anfang ich weiß nicht, welche treiber auswählen und dann die ecm nicht, war mir zu tun fast nichts, ich war nur einmal ein men? down-menü ( z.b. inniezione turbo limiter etc) wer kann mir erklären, wie und nach was muss ich den treiber? vielen dank im voraus

datei ori gelöscht
    Zuletzt geändert von leandro89; 14-03-2014 den 15:27

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CiccioBullet Visualizza Messaggio
    hallo leute ich brauche hilfe, da ich langsam fummeln mit ecm 2001 und ich weiß nicht, wie treiber laden oder zumindest sie last aber vielleicht ist definitiv nicht ich wähle die richtigen.
    Dann habe ich heruntergeladen, eine original-karte von der website eines alfaromeo gt 1900 150 ps und ich habe versucht treiber zu laden ke näherten sich von pi? für? natürlich gab es das set sn anfang ich weiß nicht, welche treiber auswählen und dann die ecm nicht, war mir zu tun fast nichts, ich war nur einmal ein men? down-menü ( z.b. inniezione turbo limiter etc) wer kann mir erklären, wie und nach was muss ich den treiber? vielen dank im voraus

datei ori gelöscht
    die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den diskussionen geht das einfügen der links mit der nummer von hinten
    der treiber ist daher nach sw, mit ecm-2001 last-datei ori, geh in die info-karte die anzahl der hw-und sw-und sie bemerken sie. nach uns? wählen sie den treiber, der mit diesen zahlen und nach belastungen die datei ori

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    11
    Leandro ich habe versucht, das zu tun, was du mir gesagt, du aber in der info ich nicht häkchen, anzahl der hw-und sw, die ich aus not found und qst zwei einträge Cks: 89A9
    Size: 24753 = 0x60B1 c'? etwas ke geht nicht in meinen ecm oder nicht qst zahlen hw und sw?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von CiccioBullet Visualizza Messaggio
    Leandro ich habe versucht, das zu tun, was du mir gesagt, du aber in der info ich nicht häkchen, anzahl der hw-und sw, die ich aus not found und qst zwei einträge Cks: 89A9
    Size: 24753 = 0x60B1 c'? etwas ke geht nicht in meinen ecm oder nicht qst zahlen hw und sw?
    dies schrieben sie in der ersten nachricht, dann riallega die datei, die das tun

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    diese ? eine liste der treiber, dass sie pu? helfen
    (für die seiten anzeigen, müssen sie mit dem internet verbunden sein)
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mecdoc Visualizza Messaggio
    diese ? eine liste der treiber, dass sie pu? helfen
    (für die seiten anzeigen, müssen sie mit dem internet verbunden sein)
    kann nicht downloaden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    kann nicht downloaden.
    besser cos? übereinstimmen , können sie dadurch ein anreiz ez? ........... am forum teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mecdoc Visualizza Messaggio
    besser cos? übereinstimmen , können sie dadurch ein anreiz ez? ........... am forum teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!
    aber ich verfolge oft das verkaufs-forum. das problem ist ? ke noch ein anfänger sind, dann weiß ich nicht, wie die unterstützung der gruppe.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert