Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 54 von 54

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    von dem, was ich sehe, die einzige betroffen ? sie. Ich habe da eine einfache stellungnahme, bin ich mitglied in diesem forum, um zu lernen, ez? von uns? die coosco gi? und ich ? einmal herunterladen von karten gemacht von "profis" hatten nur da 25% diesel in der ez? von den 2000 umdrehungen dann 50% last dann, ohne etwas zu berühren!!! Dann kann ich nicht beurteilen, keiner und behaupte nicht beurteilt werden, da? ich könnte jeder sein, sie mich nicht kennt!!!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    rechnung selten? dagegen, weil wir nicht sagen, wie die dinge sind?
    wenn du sagst, kunden - + mwst reagieren:

ABER ES MUSS DIE RECHNUNG? SIE KÖNNEN NICHT SPAREN, NICHT HERAUS?

dann sagen wir nicht, habt ihr das problem nicht und' ne demokratie es fühlen, das problem ist, dass leute scompetente im feld wie dir wird in den foren, und wenn er erfährt, dass sie mit einem kabel-chinesisch 20? und sw-crack kann bewegen 2 dinge zu fall oder und sieht ein wenig rauch mehr und ist davon überzeugt, zu wissen, zuordnen und die profis stehlen geld zu fragen musste dich dann bitte vermeiden bestimmte unnötige kommentare, weil leute wie du, die tun und sprechen, so, wenn sie sich in der c...und werden fast weinend die brechen die knochen verstehst du?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    nicht ? klar, ein detail, ich nicht rimappo auto niemand, nur über meine barsche? ich mag anpassen, den charakter der mein auto nach meinen bedürfnissen. Wenn ich einige änderungen an ein paar freunde ? war da? ich nicht ablehnen konnte. Aber wenn ich einen profi damit bilden sie das auto und verbringen 360,00 € auf ein auto art der Alfa 156 mjet ich erwarte mindestens lesen +20hp auf dem prüfstand. Ich glaube, dass es richtig ist. Nur + 6cv, wenn sie mit einem zusatzmodul erhalte ich von pi?, das bedeutet, dass remapper hat nur "streichelte" die karte.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ? subjektive meinung: ich zum beispiel wenn ich die wahl zwischen 6cv gemacht aber mit bedacht und 150-200 € für ein modul und 20hp aufrichtig ist sie für mich die erste, weil sie sich? die zuverlässigkeit? preis,....täuschen die ecu des fahrzeugs nicht ? die art und weise zu verdienen, pferde....sicher, das konzept ez? diesel ez? die leistung aus der ersten reihe und maximale ? so erhalten sie mehr leistung,aber wenn sie nicht gemacht gut weit allen komponenten des motors betroffen, wenn du sie 100k km mit dem auto machst weniger als die h? lfte, hier ist, warum? lieber ausgeben, vorausgesetzt, dass diejenigen, legen sie die hände auf sie vorbereitet ist pflicht....
    ich eine arbeit mache, wenn ich glaube, verstanden zu haben und diagnose in der hand...anders als auf teure autos oder anfragen seltsame wende ich mich an einen profi...auch da? das hängt nicht ? meine arbeit...ich mache das mechanische teil...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    schauen sie, ich stimme mit msport in dem sinne, dass, wer macht die arbeit mit ausrüstung ufficili programme offizielle und macht schulungen, um immer auf dem neuesten stand, aber vor allem besser kennen zu lernen, die autos andr? zu zuordnen, ich glaube, dass es viel unterschied macht, wer wie ich ein paar mal vor, eine arbeit...auch wenn die ez? manchmal kann ich nur über sie legt sich da nicht ? mein feld ist...und ich kann auch sagen, dass sie wissen, bestimmte dinge ? an der basis des alvoro......auch wenn dann mit kabeln von 50€ können sie die gleichen dinge....für? ein profi vor einem problem nicht, hält die maschine stoppt für eine woche bei einem anderen problem....während ich zu erklären, wenn block eine edc15....ich muss mindestens star anschlag 3 tage...die zeit, die ein händler zu mir schutzeinrichtungen, die den schaden....
    also die kompetenz, sie zu bezahlen, im gegenteil, sie zahlen müssen, und sie von pi?, wenn ich sie gelegentlich aufgaben ? dank an die menschen, die viel geld für meine eigene arbeit....
    dann sagen wir nicht, dumme sachen....und größer, als wer in dieser welt sein hauptwerk....wir essen und ihre familien....diffamieren ich sehe eine echte gemeinheit...

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert