nur das eeprom . 2-bit-tippen sie auf.
nur das eeprom . 2-bit-tippen sie auf.
noch mal besonders auf new beattle , nur mit e2p war nicht erfolgreich ,
bin ich nicht, dass ich fähig bin, aber die soft die arbeit zu tun , werde ich sie prozess mit immo universal und gesehen, dass er sagt, es gi? verarbeitet mit diesem soft-und neu berechnet CHK nicht ? erfolgreich ich sehe nicht, warum sie wiederholen ein verfahren gi? gemacht
Zuletzt geändert von leandro89; 16-03-2014 den 00:29
da d? fehler?
ich habe nicht versucht, ihre dateien aber ich wiederhole : ich werde in der regel prozess e2p und flash
jetzt nicht ' s? wenn dieser fehler ? ein problem von soft-oder datei-jedenfalls heute abend, wenn ich nach hause komme, versuche ich auf und verarbeiten sie die dateien, die sie auf dem laufenden
und sie d? info über
Sie über vag können sie sich gepaart, die nur mit e2p, immo universal funktioniert dann c'? immo-bypass edc15, dass auch die macht, aber nicht immer zentriert.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Seltsam! Etc erkennt. Cos? daran erinnern nur die anzahl der hw-0281 010 302
Sorry, ecm titanium erkennt sie richtig
Zuletzt geändert von leandro89; 16-03-2014 den 17:39
Aber wir sagen, dass, wenn sie mit meucci sollo die 24c04 schon dovrebe werden ok.Scrivi sollo ori komplett mit einem eprom-programmierer auf 29f400+ EPROM 24c02 mit meucci
nicht vuoldir nichts, was ecm erkennt ihn , denn wenn viele zum beispiel die ersten adressen, tragen sie sie alle bis FFFF ecm erkennt ihn das gleiche
Aber wenn du auch nur ein bit ändert das ? daher wird nicht erkannt?
ja, aber die bit über das gebiet der verbindungs-ecu, wenn statt berührt das gebiet immo zum beispiel auch nicht berücksichtigt,
laden sie diese datei mit ecm und sehen sie, wenn sie erkennt ihn