dann nicht ? 1,88? aber wie ich ? berichtet wurde in dem anderen post mein ? im doppel mit meinen berechnungen ich teilte für 2 und das war nicht gut, wir sind also doppio3.70? etwa.
hier ein screen der zeit
Zeiten iniezione.jpg
dann nicht ? 1,88? aber wie ich ? berichtet wurde in dem anderen post mein ? im doppel mit meinen berechnungen ich teilte für 2 und das war nicht gut, wir sind also doppio3.70? etwa.
hier ein screen der zeit
Zeiten iniezione.jpg
Ah verstehe...
aber dann denke ich, dass ein wenig spielraum, in die totale sicherheit gibt es... immer noch ? entscheidend denken, dass punkte motor willst du das ändern... Auge, dass in der regel der maximale druck in den zylinder hast du an der regelung, für die sie die peak-leistung.
Falls du ändern, ich empfehle verrunden sie die karte am besten können, die abrupten veränderungen der voraus sind ziemlich schädlich (über alles fühlt sich einfach ändern, das geräusch verbrennung) - nicht der ist wirklich gut!
Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
meine absicht war es, zu versuchen, mit ein paar grad in absso von 1500 bis 2000 umdrehungen von bis zu 5 mm3 etwa 27,5, die mir sagt, die karte und verrunden, wie du sagst....eine halbe test, den ich gemacht und ich muss sagen, dass die maschine ? sehr flüssig und salz ebenfalls schnell und ohne großen lasten auf der kupplung...jetzt regul? perfektionieren.....
ich denk das wichtigste ist, dass die in der karte sind die eigentlichen zeiten und auch für vorschüsse,...mich in sicherheit, wenn ich calcolre die zeit nach der PMS
Die in der karte injektoren sind die us nominalen erregung der magnetspule injektor, vollständig und richtig sind entsprechend dem code IMA jeden injektor.
Außerdem ist das ende der zeit der erregung ahim? stimmt nicht mit dem ende der einspritzung... du musst die zeit der hydraulische schließen sie die nadel!
hallo.
diese sind der screen der vorauszahlungen ein tdi 8v 130 und ein 16v 140 ps.
in beiden tabellen
man merkt sehr gut, dass 50mg dann die voraus riamane das gleiche. dann könnte man berechnen für: 60 und 70. (mit welchen berechnungen) interpolation?
Die gegend bei 1000 u a 60mg port 15?, dann steigt man in die u hier ist das loch , fällt auf 11?-10? und dann wieder zurück.
während sich in der tabelle 16v strömungsgeschwindigkeiten niedrigsten gibt es eine ganze loch= verzögerung.
es wäre interessant, überlagern die kurve einführung grenze in der karte, um zu sehen, ob die gebiete voraus konstant über die einführung limit -- nicht kalibriert.
Wenn es so? es war, und sie wollte erhöhung der grenzkurve diesel, könntest du eine extrapolation der werte voraus auf der grundlage der entwicklung der werte vor.
Wenn gi? in der original-arbeiten in bereichen mit voraus ständige schwanken der einführung, dann bedeutet es, dass es muss einen grund. Zum beispiel das löschen der AGR hohen belastungen und gleichzeitig die gehei? beschränken die NOx...
von der original-iq tatsächliche(diagnose) injiziert beide modelle sind etwa 50mg mehr oder weniger auf die 4000 umdrehungen und dann den rest der karte(im voraus), 55 oder 60 ist, wird nicht gelesen.
während schon die einspritzzeiten serie sind berechnet für 60 - 65mg.
um erfahrungen in diesen tagen berechnet, bevor sie in der karte die dauer der einspritzung DPMS ich muss sagen, dass zwischen der berechnung und das tun, es geht...ok, sie machen berechnungen ändern, um sicherheit, sondern auch die prüfung auf dem feld ? das letzte wort....ich spiele grad um grad und ich habe bemerkt, dass bis zu 3-4 grad unten zum beispiel du die multijet uns sind sie gut, und sie erhalten konkrete ergebnisse....nachdem es würde einige erfahrung in der ez? und instrumente, um tatsächlich zu sehen, was passiert in der brennkammer.....also ich denke, dass alle autos in der serie haben ein gutes polster verarbeitung...eben aus dem joch der parameter und energie.rigranzio natürlich die jungs, die in diesen tagen folgen mir, und ich es gibt eine große hand, um zu verstehen, alles gut....stu forum ? oder top!!!
genau. die anzahlung ? kalibriert bis 55mg. die injektionen statt bis zu 65mg. die berechnungsmethode oder extrapolation möchten sie tun könnte?