für filippin87 kannst du ein paar bilder machen ihre schnittstelle und bedarf auf der website möglichst auch den innenraum. Ciao bis bald
N. B. wo hast du das gekauft, der preis?![]()
für filippin87 kannst du ein paar bilder machen ihre schnittstelle und bedarf auf der website möglichst auch den innenraum. Ciao bis bald
N. B. wo hast du das gekauft, der preis?![]()
ich habe dir geantwortet, auf den abschnitt des hähnchen, die ich erworben habe, auf der ebay-preis 999euro nicht wenig.
Bei mir geht es gut, ich habe edc17cp02 obd-boot,edc17c41 boot,med17.2 obd-boot,mevd17.2.2 boot,edc16c35 bdm,edc16c31 obd.kein problem, oder fast das einzige, was ich rillevato ? es lässt mich nicht lesen, die karte von einer ecu, und setzen sie sie in eine andere, aber ich weiß nicht, ob es ein problem der hähnchen-klon oder auch hähnchen original.
könnte und ich wiederhole es könnte sein, dass ihre schnittstelle nicht vollständig freigeschaltet, hast du jemals versucht, die Software zu starten, ohne dass die schnittstelle angeschlossen? Wenn sie starten, dann liegt das problem in der sw. Du willst poste ein paar fotos cos? wir alle, die müssen wir noch kaufen, die sie machen, ein p? erfahrung mindestens visuelle schnittstelle. Vielen dank, bis bald
![]()
aber ich glaube nicht, genau, das ist, wie du sagst.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Die software startet nicht ohne schnittstelle
gib uns ein paar infos...
jedenfalls sind die hähne klon gehen eine bombe auch auf edc17.... davon werde ich gemacht zehn!!