Seite 30 von 55 PrimaVor ... 20282930313240 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 291 bis 300 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    es existiert auch auf die verwaltung
    Danke für die info, ich habe versucht, ihn auf eine datei Julia 140 ps, aber ich konnte nicht finden

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue
    um nicht zu verschwenden, die info..
    Für lambda-sonde und dpfoff schauen sie unter der adresse
    1de0f6
    0 nein dpf nein sonde
    1 dfp wird sonde
    2 nein dpf sondieren
    schauen sie in 8-bit

mario war nicht zu verschwenden, diese info e-mail der beispiel-datei von wo hast du die adresse.
    Das richtige für curiosit?, ich habe damos klassiker der croma edc16c39, wenn ich den switch mein damos mir nicht die informationen, 0 1 2 , oder besser nicht sagt mir nach, wie ich verschiebe was werde ich ändern, mit dem damos gelingt, gewinnen diese info?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Es kommt für gespürt habe ich überlappende das ansehen der croma zusammenhang mit dem damos mit der meiner alfa gt und die anschrift in der frage war, zog einige bits mir scheint, 63-bit julia sollte überprüft werden, um sie zu finden
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Es kommt für gespürt habe ich überlappende das ansehen der croma zusammenhang mit dem damos mit der meiner alfa gt und die anschrift in der frage war, zog einige bits mir scheint, 63-bit julia sollte überprüft werden, um sie zu finden
    Ja, das ist unbestritten, aber das damos chroma dir nicht sagt, 0= nein fap nein lambda-1-lambda-nein fap.
    in der praxis wird es dir informationen dieser art

Ich habe diese frage warum? ich möchte wissen, wie sie die karte überlastkupplungen mit der kupplung eingelegt, und in der nähe des drehmomentbegrenzers maximale c'? ein bit, wenn ich mich richtig erinnere sagt switch kind of torque limitation, dann denke ich, gibt es noch eine weitere damos mit pi? informationen, was ich habe.
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-03-2014 den 17:07

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Das damos sie dir aus und wie diese info mindestens dem der croma gab....auch dir identifizierte in der karte automatisch mit winols
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Das damos sie dir aus und wie diese info mindestens dem der croma gab....auch dir identifizierte in der karte automatisch mit winols
    Dass kann ich dir sagen, was ich gesehen habe, mir der sie kennzeichnet aber nicht sagt mir, indem sie 0 oder 1 was ändert

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    was sagt es dir den test auf dem auto...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    was sagt es dir den test auf dem auto...
    Ah jetzt ja!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Hallo an alle, ich versuche zu lernen und lernen, die berühmten BP und studiere auf meine liebe 147 mj 16v 140 ps edc16c8 drv 429_467, die uns freundlicherweise gewährt ein meerschweinchen für verschiedene experimente. Dank der vielen diskussionen, die rampen der BP vor der karten habe ich gesehen, wie sie ausfindig zu machen....es gibt zwei adressen, die unmittelbar vor, in denen die zahl der achsen (12x8,12x12 etc.). Zum beispiel nehme ich die karte lim prex rail in f-qfuel meiner edc16c8 ich habe zwei rampen, die vor mir zeigt von 250 bis 5000 die achse von der motordrehzahl und der zweite werte von 500 bis 7000 (von 5 bis 70 mm3) zeigt mir an das "q".t? diesel eingespritzt und das alles in funktion der prex rail in der tabelle angegeben. Wenn ich lasse ori die werte, in der tabelle und trage die nur den letzten wert von 7000 bis 8000, dass es passiert? Ich kletterte nur die letzte achse für den gesamten bereich der umdrehungen richtig? Danke an alle, die mir helfen? verstehen, ez? jetzt habe ich mir gi? drückte zu und ich kann nicht fahren.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    sie haben riscalato l letztes break...jetzt steuergerät ke weiß, all letzten break, das war vor 70 avra 80 mm3 und eine bestimmte prex rail avra nur im fall ke erreicht die 80 mm3
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 30 von 55 PrimaVor ... 20282930313240 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert