Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: Beginn

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    14

Beginn

Ich erkläre, dass ich voll niubbo, würde ich anfangen, mir das material zunächst für diagnose und dann ruhig, wenn es möglich wäre, zu versuchen, die zuordnung nur als hobby, mein auto, ein Audi A4 Avant 2005 ohne FAP was muss ich mir besorgen zu beginnen?

Oh, ich vergaß, 2000 A4 TDI 140 ps
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-03-2014 den 17:22

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tittaz Visualizza Messaggio
    Oh, ich vergaß, 2000 A4 TDI 140 ps
    hallo tittaz willkommen, wenn du wenig ausgeben würde ich dir raten, wie die diagnose der autocom und zuordnen mpps oder hähnchen, und ich glaube, dass beide eventuell finden sie hier auf dem forum, ich glaube, du solltest fragen an die moderatoren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    14
    Entschuldigen sie meine unwissenheit die autocom ? ein programm oder ein kabel anschließen? Und zu meinem auto gehen, ob sie nun mpps, hähnchen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich bestätige, dass ich das gut gesagt, hgt.....die autocom nicht ein programm, sondern eine hardware, die dir erlaubt, die diagnose (dtc-codierungen-check etc.), über die programmierung würde ich sagen, mehr hähnchen v2, mpps auch wenn es für dein car beide sind richtig....einen rat möchte ich dir geben und ich denke, das wichtigste, achten sie, wo sie kaufen, um es sich alles und mehr.....verlassen sie sich auf msport (moderator) und' gehe ruhig und sicher....vertrauen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    14
    Da meine frau hat einen opel zafiraB 1.9 CDTI 100 ps 2006 die mpps, ist auch gut für jene gesehen, die kostet weniger als hähnchen oder muss ich gehen auf hähnchen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tittaz Visualizza Messaggio
    Da meine frau hat einen opel zafiraB 1.9 CDTI 100 ps 2006 die mpps, ist auch gut für jene gesehen, die kostet weniger als hähnchen oder muss ich gehen auf hähnchen?
    tittaz wenn du auf nummer sicher gehen gallen v2, aber sie haben alle beide ? besser manchmal mpps über die recovery funktioniert am besten, was ich gesehen habe, persönlich....gallen v2 macht viele autos in...mehr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    14
    Ok, dann erkundige ich mich und ich beschließe, vielleicht bei der geburt mit 1 und dann, wenn ich intrippa ich versuche espandermi

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    hängt davon ab, wieviel du ausgeben möchtest.....heute kess v2 funktioniert recht gut....holen sie sich informationen mit msport wissen' beraten jeden fall viel besser als ich...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert