Ergebnisse 1 bis 2 von 2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

funktion sport A und B und anderen nomenklaturen

gerade einige treiber von ECM, vor allem für die edc16c39, ich sehe, dass zeigt das drehmoment, das zur funktion sport A und B, dann drehmomentbegrenzer 6 gang, nun meine frage ?, sind einige der fehler klassifikationen karten -, ecm -, oder tatsächlich diese regler ausgelegt sind zum beispiel für den sechsten gang, funktionen, sport etc.?
    für eine bestimmte richtung und ich finde, dass gi? gestaltete, warum? oft das gleiche gerät ? montiert auf viele autos, dann mit 5-oder 6-gang-getriebe und mit funktionen, sport etc.,für eine bestimmte richtung ich denke nein warum? wenn gi? ? gestaltete es sollte eine möglichkeit zur aktivierung dieser funktionen sport und dann, wenn einer geht, überprüfen sie die werte sind identisch mit der standard-betrieb

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    gerade einige treiber von ECM, vor allem für die edc16c39, ich sehe, dass zeigt das drehmoment, das zur funktion sport A und B, dann drehmomentbegrenzer 6 gang, nun meine frage ?, sind einige der fehler klassifikationen karten -, ecm -, oder tatsächlich diese regler ausgelegt sind zum beispiel für den sechsten gang, funktionen, sport etc.?
    für eine bestimmte richtung und ich finde, dass gi? gestaltete, warum? oft das gleiche gerät ? montiert auf viele autos, dann mit 5-oder 6-gang-getriebe und mit funktionen, sport etc.,für eine bestimmte richtung ich denke nein warum? wenn gi? ? gestaltete es sollte eine möglichkeit zur aktivierung dieser funktionen sport und dann, wenn einer geht, überprüfen sie die werte sind identisch mit der standard-betrieb
    diskussion verschoben, die im abschnitt ez? passt, du pi? achtung das nächste mal

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert