Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 56

Diskussion: karten wesentlichen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Wenn wir sprechen über die EDC15-werte, diesel, ausgedrückt in mm3.
    Wenn du die karte in 2D-karte direkt die werte.
    Wie erhöht den decodi du; wenn die karte ori hat 60 mm3 und wollen sie ein zuwachs von 15% in der karte mod solltest du 69mm3.
    Damit die karte rauch, angepasst an 69mm3, anzeigen pedal idem.
    Für die einspritzzeiten und die vorauszahlungen ? ein wenig komplex zu bestimmen erhöhungen.
    Für turbo und rail können sie den gleichen schritten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    gilt auch für die edc 16c39 ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von patrik2 Visualizza Messaggio
    gilt auch für die edc 16c39 ?
    Sorry, patrik, aber ich studiere die EDC15c2 trotzdem glaube ich, dass das prinzip ist das gleiche.
    Wir müssen immer sehen, die achsen der karte, um besser zu verstehen, auf was sie sich beziehen, und sehen, ob sie geeignet sind, auf die höhe von chios' wir fragen zur karte.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    lupak was meinst du mit der karte rauch?
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    lupak was meinst du mit der karte rauch?
    Was ecm ruft injektion parzializzato wo sind die achsen RPM luftstrom gemessen in mg/impulse; l' z-achse ? der wert des IQ (Injected Quantity).
    In einem anderen beitrag zu Alex.T erklärt sehr gut http://www.professionalchiptuning.ne...cipianti/page4.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    bei edc15 ok, sprechen wir aber auch von anderen ecu ? anders
    zum beispiel in meinem auto ? eine edc16 als injektion pazializzato ecm will die einspritzzeiten

der andere tag, ich habe zugeordnet, ein auto und die fahrer ecm titanium nannten mich druck turbo karten der " variablen geometrie der turbine, während druck turbo obbiettiva die karte echte förderung der druck turbo...

das ideale vor zuordnen, zumindest für diejenigen, die usa ecm titanium ? versuchen sie herauszufinden, in 2d, wenn die karte entspricht dem namen, alientech gegeben hat, und im treiber oder nein
    Zuletzt geändert von magi1984; 02-10-2012 um 16:39
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    was ich möchte verstehen ? wie wissen, ob die karten ecm titanium korrekt sind, wie kontakte oder nein,zum beispiel weiß ich, dass die karte, die ecm ruft phase injektion in wirklichkeit sollte das agr,eine andere frage wenn ich das agr muss ich noch ändern anzeigen agr oder nicht brauchen (ich spreche von edc16,edc17).

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    treiber, die alten, die phase injektion entspricht dem agr, auf die art wieder nicht.
    Wenn du das agr auf edc16 oder 17 dient nicht auf andere karten der agr.einmal geschlossen, dann lassen ez? nichts

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    dann auf treiber neuen phase injektion entspricht der voraus-einspritzung diesel richtig.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich glaube, sie gibt es nicht, ich sah noch nie um ehrlich zu sein, wenn die vorauszahlung oder irgendeine andere karte anzeigen

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert