ll-reader-und writer-du hast geschrieben, funktionieren?
ll-reader-und writer-du hast geschrieben, funktionieren?
sorry, aber was für eine frage ?????die postavo etwas von gespielter..?
natürlich funktionieren
dann hättest du schreiben, dass du sie hattest du schon und du warst nicht geschafft, sie zu arbeiten.ich glaube nicht, dass jemand auf dem forum-e-mail, dass etwas nicht funktioniert, es hat keinen sinn,dann, wenn jemand will, um nur nachrichten schreiben, unnötige....
mit welchem kabel?die einstellungen für kabel hast du?die ecu und dem motorrad haben sie versucht, sie zu lesen?
ummammia wie viel du bekommst, oder.........trotzdem danke für die hinweise, was ich hätte oder nicht schreiben musste, um sein geistiges eigentum? klar, star? ez? aufmerksam für die zukunft
.
Sagen wir, dass ich das richtige tue antworten gesehen, dass sie nicht da keine angaben, auch nicht auf maximum auf, wie und was sie gelesen haben.![]()
oh argumentative manchmal auf die verkaufs-forum scheint mir zu tun, mit menschen, die ihnen über sie spotten oder außerhalb der wirklichkeit.
jedenfalls, abgesehen von diesem auch für m999: writer/reader verwendet werden müssen oder auf xp-modus oder? xp sp3 mit einer geschwindigkeit? kommunikation minimale möglichst auf com1; seltsam, dass gerade die 15m sie haben da mehr probleme, auf meinem beverly 15p es geht in einer ruhigen art und weise nie ein problem, nur manchmal sind die 59m ich hatte probleme mit der kommunikation, aber ich löse drehen sie den schlüssel und dann schnell reader/writer.
wenn sie zusätzliche schnittstellen die FTDI-treiber, typ elm, gibt es viele probleme, vor allem in schreiben, auch wenn diese kleine auch mit ecu gesperrt zwingen schreiben....
Ich habe versucht den reader und writer "Guzzidiag", um zu sehen, was dabei standen: einige male gingen ruhig, die anderen nein, sowohl mit 5.9, 5 1,5 M. ich habe Keine ahnung genau warum? es passierte. Das problem trat sowohl in schreiben und lesen. Ich wiederhole: einige male funktionierte glatt, andere, ich konnte nicht wirklich loggarmi mit dem steuergerät. Ehrlich gesagt habe ich nicht vertieft ez? so wurden beweise für die lust, nichts anderes. Insbesondere für die 1.5 M die sache war wirklich schwierigen und schreiben konnte ich nur auf einem steuergerät Guzzi mit software, die eine ursprüngliche bewegung.
Ich benutzt das klassische kabel KKL, dass k? verwenden sie mit Ducatidiag und Guzzidiag, ohne besondere einstellungen oder treiber-details (nutzung klassiker treiber von FTDI) verbindung mit dem adapter EOBD 3-pin und die üblichen wireless-lenkräder für verbinden "für" die zentrale.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Mit dateien arbeiten? ddg wie das alte Ducatidiag oder mit .bin?
schauen sie arbeiten mit dateien .bin für? ich habe bemerkt, dass die größe ist unterschiedlich, zum beispiel aus dem hahn und dem piasini....beispielsweise beverly 500 bin-datei 64kb, mit piasini davon habe ich eine von 256kb wie die 59m ducati.
dann auf den aufenthalt ? ändern sie im fall der datei gelesen mit dem reader.....
lassen sie mich wissen, wenn aufgeführt, die fehler, die es gibt....sehen wir uns zusammen, wie geht nie....sogar ich kann sie mit win8 sollte ? ein betriebssystem von einem anderen planeten....
Benutze XP SP3 und originelle, klar ? bombenfest!! Prover? setzen sie die türen/geschwindigkeit? wie du sagst, vielleicht war genau das das problem. Als kleine, sehr einfache, oft sind es gerade die dinge, die ez? einfach geben können, um ärger... prover? und lassen? wissen!!
Arbeiten mit dateien .bin
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.