Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    meiner meinung nach machst du nur verwirrung, wie sie zu vergleichen und zu steigern eine mod-datei mit einem anderen mod-dateien von einer anderen maschine ? verrückt nach mir.
    hängen sie die datei vielleicht mit ecu-daten sicherlich gelingen, etwas zu verstehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Gehe gerade in die werkstatt stelle der ursprünglichen datei und was von mir

Allerdings merkte ich, dass Rail muss incrementar bis 1x100 nicht belasten pumpe
    ? turbo 100 punkt? ich weiß nicht, ob er was von 100 pinti auf turbo gilt auch für die edc16

Warum? edc 16 haben den valoi edc 17 statt werte mit einer ziffer in der ez? auf turbo

Limiter paar die regel 20x100

Gehe gerade in die werkstatt stelle die datei, mit der das auto fuhr wie das original
    ? eine datei, wie ich es seguaendo die tipps

Nochmals vielen dank für die vielen antworten und ratschläge

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    die argumentation der punkte und anteil wohlfeil. Und' eine argumentation irreführend, dass für eine ? in den anfängen. Du musst verstehen, zuerst die korrelation, dass c'? zwischen den verschiedenen karten, die auf der grundlage dieser heben sie die verschiedenen karten. Ein beispiel pu? sein, dass sie eine karte diesel und sein limiter. In diesem fall hast du ein ziel, auf das, was sie wollen injizieren nach uns? eine anpassung der begrenzer. Wirst du merken, dass du cos? durch die überlegungen, punkte-oder anteil haben wenig sinn. Drehmomentbegrenzer, passen. Die rail-wie andere dir gesagt haben, um karten für cos? sagen standard lassen, ori. Sie bearbeiten in fällen, in denen c'? injiziert menge? wichtig, und sie müssen ändern sie das spray.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von yannsaba Visualizza Messaggio
    die argumentation der punkte und anteil wohlfeil. Und' eine argumentation irreführend, dass für eine ? in den anfängen. Du musst verstehen, zuerst die korrelation, dass c'? zwischen den verschiedenen karten, die auf der grundlage dieser heben sie die verschiedenen karten. Ein beispiel pu? sein, dass sie eine karte diesel und sein limiter. In diesem fall hast du ein ziel, auf das, was sie wollen injizieren nach uns? eine anpassung der begrenzer. Wirst du merken, dass du cos? durch die überlegungen, punkte-oder anteil haben wenig sinn. Drehmomentbegrenzer, passen. Die rail-wie andere dir gesagt haben, um karten für cos? sagen standard lassen, ori. Sie bearbeiten in fällen, in denen c'? injiziert menge? wichtig, und sie müssen ändern sie das spray.
    sorry, aber das cos spay

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Kann man nicht sprechen, nunca änderungen einer karte in porcentuale, nichts "punkte".
    Alle karten, die une wert, mbar, nm, grad, mm3, etc, etc. und sie sollten ihre in den richtigen wert, aber nein porcentuale.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Vielleicht machen wir auch mbar und nicht bar ladedruck?? Ich denke nicht, dass c'? davon brauchen, aber wir erinnern uns auch, dass die meisten der zeit, wie in der diagnose ? angegeben press. atmosphärische ez? turbo.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert