Bist du sicher?
Bist du sicher?
auf dieser EDC17 vag-test,
ich sage dir aus meiner eigenen erfahrung, gi? zwischen edc16 und edc16+ ändern sich viele faktoren, dann zwischen euro4 und 5 ändert sich vielleicht noch glaube ich, dass es besser ist, öffnen sie ein thema speziell zwischen den verschiedenen familien edc17 und sie selbst angehören
Aber natürlich' und' so, dass die faktoren verändern sich auf einige, aber im prinzip sind die kurven sind pressapocco gleich, was ich dachte ich...
Mittlerweile habe ich gefunden-bit-DPF AUS, dass' sind 1EC660 und 1EC668 von metere 0
Dieses auf einige EDC17 VAG funktioniert, und auf einigen handlungsbedarf in mehr punkte...
siehe auch' die mod...
Zuletzt geändert von leandro89; 09-03-2014 den 00:15
ich würde sagen, vertiefen edc17 bmw schaffen...ich weiß, dass es soino 2-bit-drehmomentbegrenzung...die maschine löst sich gerade überschritten 420 nm...
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
hallo leidenschaft motoren ich weiß nicht, ob dir riferivi mir-ich habe nur versucht, einen beitrag zur post und in der gleichen zeit versuchte ich auch herausfinden, welche der beiden mod ? die ez? richtig, warum? wenn ich hilfe brauche, um ein agr-off-das sage ich offen
denn auch mir schien ez? ein beitrag, um zu verstehen, wie er das agr am ende da? c'? nichts wirklich zu entdecken,auch die umrechnungsfaktoren sind die gleichen und auch die karten sind seeehr ähnlich...
hallo freunde... wie nie, ich kann keine downloads oder bilder?
in der tat meine absicht war, zu versuchen, ihn zu erreichen, schließen sie das agr....vielleicht anvendo informationen, wie sind die werte agr..***** und es funktioniert und was dann auf die suche über die karte, um das steuerelement deaktiviert...mein ziel wäre es nur...