Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    ja, aber sie müssen sehen, im airbag-steuergerät sollten sie zurück an den dump, wenn setzten sie eine steuerung, die eine andere maschine und haben sich eine datei nicht schwierig sein, die rieci richten sie die proxy.......
    nicht ' s? was du meinst, aber das steuergerät ? wurde er von einem anderen rechner aus ch? schon funktionierte perffettamente und die anzahl steuergerät und das.......die alte steuerung dieser maschine die karosserie, die verloren..

ja, aber sie müssen sehen, im airbag-steuergerät sollten sie zurück an den dump, wenn setzten sie eine steuerung, die eine andere maschine und haben sich eine datei nicht schwierig sein, die rieci richten sie die proxy.......
    nicht ' s? was du meinst, aber das steuergerät und einer anderen maschine ch? funktionierte perffettamente und die anzahl ? gleich,die karosserie, die in der original-maschine, die verloren..
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-03-2014 den 16:57

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie die zahl ? gleich, aber du kannst nicht nehmen, eine ecu airbag einer anderen 500 und dann richten sie die proxy-operation, die nicht immer wissen, ob sie erfolgreich ist die sache mehr das richtige ist ? achten sie immer den dump seiner..........

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    es ' s? aber die steuerung dieser maschine nicht c'? die karosserie, die verloren, jetzt muss ich das problem mit einem anderen steuergerät ich denke, ch? das heilmittel c'?...................

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    aber wenn diese nicht hast, lampen leuchten nicht ? an steuergerät, musst du die datei crash, bevor sie zu lösen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    aber wenn diese nicht hast, lampen leuchten nicht ? an steuergerät, musst du die datei crash, bevor sie zu lösen
    es tut mir leid, sie besser zu erklären!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Wenn dann das problem ? nur das blinken der km und die leds sind ausgeschaltet , l ausrichtung scheint mir seltsam, dass es nicht tue. Dann du dieser ecu sie die diagnose oder nein?
    trennt die batterie für eine halbe stunde und versuchen sie es noch einmal tun, die ausrichtung mit allen ecu ohne fehler.
    gelegentlich ärgert auch die computer-diagnose, habe ich einmal mit einer verlor ich einen tag später mit der offiziellen habe ich gelöst.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Man muss sehen, eine sache, wenn im netzwerk erkannt wird, die ecu aktiv und nicht konfiguriert mir passiert, eine tatsache, die sogar mit der anzahl Siemens gleich wechselte die soft in der ecu pu? mag sein, dass sie den body nicht l hat In der liste der kompatiblen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    passiert mir auch auf große nummer, selbst zahlen steuergerät aber andere software, die moral, keine abstimmung.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von chicco Visualizza Messaggio
    passiert mir auch auf große nummer, selbst zahlen steuergerät aber andere software, die moral, keine abstimmung.
    m? es muss ein weg sein, um aliniarlo!!!!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie legen sie den body der 500 weggenommen haben ecu airbag...... wenn alles steht im body oder bestellungen eine neue ecu.....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert