mit titanium-dann verwenden sie den treiber für BMW>Serie 3>Bxxx_776
mit titanium-dann verwenden sie den treiber für BMW>Serie 3>Bxxx_776
Ja ich weiß, Danke . BMW, wenn die übertragung von dateien beschleunigt? okay . In der tat, wenn sie nicht die übertragung von dateien beschleunigt? der motor schlecht geht . Ich weiß nicht, warum
sorry, eine information, aber wenn der hahn bittet mich, sie wollten das cks und ich klicke nein, da denke ich, haben es bereits richtig mit ecm-was passiert ? kann man sperren? da zu mir ? gesperrt dreimal und der mapper hat mir gesagt, dass das cks hatte ihn schon berechnet...
die maschine schreiben schließt leise
ich habe angst, jetzt zu tun, da nicht gelingt, schreiben sie die daten in obd geht dann prppio im block
frage.... aber wenn du die datei geöffnet mit titanium dir gesagt hat, dass er decodiert mit der algorithmus edc16?
das steuergerät ? eine bosch me 7.4.5 einen c2 vts ein freund von mir vor langer zeit versuchte zu ordnen sie mit hähnchen-klon v48 und v50 aber nichts.. aber ich habe bemerkt das, was cliccava nein auf berechnung cks, bevor sie anfangen zu schreiben und hat mir gesagt, dass er ihn schon berechnet.. nach dir ugo war, das ist das problem.? dir ? schon einmal etwas von ihr?