Kann ich scodificare die datei mit ilil treiber 6f3 von verschiedenen software. In immo universal decoding nicht die trovo. ich finde nur 6f3 und nicht 6jf
Kann ich scodificare die datei mit ilil treiber 6f3 von verschiedenen software. In immo universal decoding nicht die trovo. ich finde nur 6f3 und nicht 6jf
Auf der c-programm'? sowohl 6F3, dass 6JF...
Ich habe die version 3.2 und bin nur 6f3 und 6j3
Ich bestätige, dass wie fiat :6f3 und 6j3 wie opel statt, die teilweise die 6jf. Es ist möglich, dass es sich um einen fehler bei der transkription des programms? grüße
CAR SOFTWARE funktioniert auf diese ecu programmieren, e2p?
jemand freundlicherweise ich überprüfen sie diese scodifica insgesamt?
Dazu habe ich zwischen die hände ? eine 70cv, und die treiber carsoftware d? auch die 70cv für die scodifica insgesamt über e2p.
Auch, weil wenn ich die flash-datei gelesen, bdm, ziehe ich eine datei von 452kb?
Zuletzt geändert von leandro89; 05-03-2014 den 17:24
Jemand pu? mir helfen? ich habe versucht, die insgesamt als auch über e2p, die über mikro mit immo universal-dekodierung, und mit car-software. Wenn ich der bank die diagnose sagt mir immer ANLASSEN NICHT ERLAUBT
Stell ' n ' moment klar..
Fahrzeug-PS-HW und was willst du T oder P..
Sorry, aber wie willst du, dass die teilweise gebe dir die zustimmung start-banker?
die insgesamt vielleicht, und ich sage "vielleicht",
aber warum? versuchen sie nicht, auf autos?
Dieses und Immo Teilweise..
ich sage dir: gi? du codieren, injektoren,
drücken sie die kupplung, um anerkennung wechsel
Km 0,0
Für die gesamte e-mail-SW-und HW-und mit dem, was du schreiben...
Zuletzt geändert von leandro89; 05-03-2014 den 22:30
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Rar-archiv c'? die ori. cmq und eine idee 1.3 mjd 70cv hw01c
ich jedenfalls habe immer versucht, für die summe.
verwendung für jetzt bdm100 aber ich kann auch über die serielle schnittstelle