Seite 25 von 34 PrimaVor ... 152324252627 ... LetzteUltima
Ergebnisse 241 bis 250 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Wenn die meisten voraus sind diejenigen, die ich denke, dann auf meine datei festgelegt sind bei 30 grad, kaum erreichbar, auch mit massiven zunahmen.
    Der karten-korrektur voraus, davon hatte ich schon gehört, aber sind jeweils mit der offset-werte als die basis, nicht wahr? Warum? ich kann nicht finden, in gebieten mit anderen werten ähnlich (EDC15c7)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    von dem, was ich sah mich selbst auf c7 gibt es keine korrekturen im voraus, c'? eine karte, die er mit pilot und ohne die kupplung ? tatsächlich fest bei 30?, befindet sich unten auf der karte.
    Und ich kann bestätigen, aus eigener erfahrung, dass 3 grad nicht wollen, etwas zu sagen (man muss sehen, dass motor reden wir, wie der arbeit mit preiniezioni), für den jtd 115 nicht zu viel zum testen kam ich bis zu 10? in pi?, und nicht sie ? gebrochen ist nichts, leider ist der test hat gezeigt, dass es schädlich sind aus sicht der leistung... (und ich denke, auch aus der sicht des blocks).

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Vielen dank für die klarstellung! Ich habe 5 ma bei 5000 umdrehungen blick auf die entwicklung der werte vor, sonst murava über 4500 warum? dann die vorauszahlungen auf mysteriöse weise hereinbrach, auf die original-datei...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von asdone Visualizza Messaggio
    Vielen dank für die klarstellung! Ich habe 5 ma bei 5000 umdrehungen blick auf die entwicklung der werte vor, sonst murava über 4500 warum? dann die vorauszahlungen auf mysteriöse weise hereinbrach, auf die original-datei...
    Über 4500 rpm mauern aus vielen gründen, die der vorauszahlungen ? nur eine...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    von dem, was ich sah mich selbst auf c7 gibt es keine korrekturen im voraus, c'? eine karte, die er mit pilot und eine ohne...
    ich verbessere mich, es gibt ja, korrekturen, sind sofort nach zusammen mit der vorauszahlungen!
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-03-2014 den 22:04

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich hoffe, dass ich nicht fehl am platz sein: mir erklären, einführung in die terminologie und vorübergehend???

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ich hoffe, dass ich nicht fehl am platz sein: mir erklären, einführung in die terminologie und vorübergehend???
    das sind die momente, die unmittelbar nach dem drücken des pedals, das voraussichtlich vor, dass der turbo oder der rail haben unser ziel erreicht

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    das sind die momente, die unmittelbar nach dem drücken des pedals, das voraussichtlich vor, dass der turbo oder der rail haben unser ziel erreicht
    wie immer einwandfrei....finor? so ändern sie das feld dank euch...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ok, ich glaube erkannt zu haben, die karten updates vorauszahlungen, sondern vielmehr, was sie sind? (nicht die asse in der nähe), ich kann mir vorstellen, dass eine achse ist die anzahl der umdrehungen, die gemeinsam mit der karte vorauszahlungen basis, und die anderen werden könnte, was?
    Leider ****** nicht ? um hilfe zu fragen cos? spezifikationen

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Hallo,
    möglicherweise ist die ableitung der einführung. ? ein index der rapidit? die vorübergehende verlangt..

Für die chronik... in unserem trattoraccio die drossel voraus ? geebnet 39?!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    nicht ? 1280 = 30 grad? Vielleicht nicht ? das gleiche traktor :P Auf jeden fall scheint es mir notwendig, ihn zu berühren
    Aber einige experiment zu korrekturen im voraus, würde ich es tun, um die reattivit? / empfindlichkeit?

Seite 25 von 34 PrimaVor ... 152324252627 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert