Seite 8 von 11 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 109
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    die tatsache ? dass sie richtig schreiben, aber dann, sobald sie gehen, um sie ein-nicht mehr und macht dich nicht mehr schreiben sie die original-datei

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    die tatsache ? dass sie richtig schreiben, aber dann, sobald sie gehen, um sie ein-nicht mehr und macht dich nicht mehr schreiben sie die original-datei
    Es scheint mir, und ich sage (es scheint) ein problem prüfsumme, die durch symptome kommt mir diese zweifel..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    mir sagten viele, aber wer tat mir die karte wird dreimal war ein bekannter trainer sogar fertig bearbeiten.. l auto, wenn sie drehte sich der schlüssel war ein geräusch, typ tac tac schien stammen vom schmetterling

jungs, es ich habe ein anderes aufbauend auf der von matthäus smagrendola ein wenig, wo ich für angemessen
    können sie mir sagen,

eine andere sache, um zu berechnen, grad in dieser ecu die berechnung richtig ? 0.75x1punto in der tabelle? wenn so wäre in der karte von meinem bearbeiter ich ritroverei mit 6 grad voraus bei 6.000 u

ich habe auch tests via obd mit torque und sagt mir, was die drosselklappe öffnet bis zu 75%, was bedeutet, dass in der tabelle ecm-load der vorauszahlungen wäre die öffnung der klappe? wenn es so ist, hätte ich bei 7.400 umdrehungen etwa 5.25 grad voraus, aber in der tabelle injektion würde ich den vergaser ori weg, dass mein mapper auf die richtige 83 load und dann.. sag mir wenn ich falsch liege
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:23

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    eine andere sache, um zu berechnen, grad in dieser ecu die berechnung richtig ? 0.75x1punto in der tabelle? wenn so wäre in der karte von meinem bearbeiter ich ritroverei mit 6 grad voraus bei 6.000 u
    lesen sie die zuordnung der ursprüngliche 27? früher, als aufbereiter 33? im voraus.
    objektiv scheint mir zu viel.
    und dann glaube ich eine andere fehlermeldung: die karte ? geschrieben wurde der 16-bit statt 8 bit

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    jungs, es ich habe ein anderes aufbauend auf der von matthäus smagrendola ein wenig, wo ich für angemessen
    können sie mir sagen,
    auch diese ? gute, nur einige ungenauigkeiten auf gemischaufbereitung, aber zu wenig. vorsichtig, wenn ihr mit dem mauszeiger auf dem bildschirm.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    sergio, aber die berechnung der vorschüsse und was geschrieben 0.75 x 1 punkt tabellarische? dann möchte ich wissen, die geschichte der schmetterling in der obd-öffnet die bis zu 75% dieses cs bedeutet, dass in der tabelle load teil über 75 nn dient? ich kann nicht verstehen,

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    sergio, aber die berechnung der vorschüsse und was geschrieben 0.75 x 1 punkt tabellarische? dann möchte ich wissen, die geschichte der schmetterling in der obd-öffnet die bis zu 75% dieses cs bedeutet, dass in der tabelle load teil über 75 nn dient? ich kann nicht verstehen,
    die berechnung des vorschusses ? gemacht mit dieser formel 0,75? x i-punkt
    die rede von der schmetterling nicht verstehe, was du meinst. schmetterling im obd????? tabelle load????

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dann habe ich eine diagnose habe ich gestern gesehen, dass mein schmetterling in maximaler blende öffnet bis zu 75 %, was bedeutet das? in tabelle ecm, dass über 75% load ? unnötig zu ändern? damit meine ich

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    es bedeutet, dass irgendwo, c'? ein limiter schmetterling.
    ich habe dich gi? gefragt, wie viele pferde hat das auto und wie viele umdrehungen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    original 122 bis 6500 umdrehungen

Seite 8 von 11 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten