Ok, aber testen sie und lassen sie uns wissen, meiner meinung nach, anstatt auf diese weise haben sie smagrito und verzögert :-)
Wenn du auf lass es uns wissen ;-)
Ok, aber testen sie und lassen sie uns wissen, meiner meinung nach, anstatt auf diese weise haben sie smagrito und verzögert :-)
Wenn du auf lass es uns wissen ;-)
nein, ich l gerät x laden... ich habe schon eine auf antrag von einem mapper in meiner umgebung ... morgen wenn ich es schaffe, mache ich mich geben, die datei so sehe ich etwas, wenn c habe ich verstanden, etwas..![]()
Ok, aber wenn man schaut ihn gut, vor allem die spalte ganz rechts cio? be-und schmetterling 100x100
? runden gehen bergauf merkt man, dass die valoi steigen sowohl für die mitten der dann fett (außer bei 6000, dass der abstieg wieder) und die werte voraus idem dann wird sie denken, dass die vorauszahlungen, die sie entspannen sich bei steigender drehzahl
Jungs, ich weiß, alle sagen, dass mit sinkenden werten sie fett und erhöht die werte, die er rechnet auf dieser ecu
Aber wenn man sich die karte und ÖFFNEN sie in 3D werden sie bemerken sicher, was diese
Wie kommt es, uns ihr gemacht hattet?
Habe ich irgendetwas übersehen?
Bitte korrigieren sie mich, wenn ich scheiße geschrieben
ich weiß nicht, ich weiß das ich dachte das gegenteil, dass die werte stiegen (immer nach der regel rede) ? ke smagriva bis 6000 u hinab, um (vielleicht)fetten sie ein wenig die gemischaufbereitung ... hast du zufällig, da ein blick auf meine letzte karte?
hallo fabio, um die gemischaufbereitung du hast recht, indem sie fett und setzen sie smagrisce.
während die vorauszahlungen ok, setzen sich verzögert, indem sie vorweggenommen. ich habe auch die fotos der offenen karte in 3d
in ihrer letzten karte hast inghrassato und verzögert die vorauszahlungen cio? step 3 wenn ich mich richtig erinnere, weil sie entfernt werte-injektion und erhöht die vorschüsse.
iniezione.jpganticipo.jpg
Ok, dann tu ich denke, dass die maschine bei hoher last und drehzahl niedrig dreht sich im voraus ez? verzögert und dann nach hinten, und an der hand, salz drehzahl wird pi? aunticipata und dann pi? reaktive?
Ich finde es seltsam, warum? jeder motor 2-t scooter oder im allgemeinen das gegenteil.
Da die werte wachsen, ich denke schon, dass die vorauszahlungen gehen hand in hand, verzögern den aufstieg der runde.
Dann setzen niedrigere werte sollte zu antizipieren.
Ich würde mich freuen, zu hören, deine version davon, pu? sein, dass ich irre mich, wie ich wiederhole sie aber alle zündungen scooter zum beispiel voraus variable arbeiten, cos?.
Lassen sie uns wissen, hallo!
sowohl über die 2 zeiten, die auf 4-takt-die entwicklung des voraus mit der last und mit runden ? ähnlich, wenn auch mit unterschiedlichen absoluten werten.
und die karte voraus, von denen wir hier sprechen, ist keine ausnahme.
man sieht auch von 3d-bildern, die du veröffentlicht
ich kann nicht sehen, die bilder wegen der nachrichten .. du mandarmele für pm oder e-mail.. ?