Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 109
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Aber dann pe einfetten nehmen sie punkte? Und zu antizipieren idem?
    Es scheint merkwürdig?

Wie überhaupt die werte voraus, dass sie diesen schon am steigen der motorlast und drehzahl?
    Jungs, wenn punkte abnehmen der tabelle injektion smagrite meiner meinung nach,
    Dito für das voraus, wenn punkte abnehmen vorzeitigen...

Versuchen sie, indem sie eine karte, um mal nach mir ? cos?

Dann nur versuchen kann? verstehen, was ist...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich in meiner bekannt, dass in der gemischaufbereitung punkten bei steigender drehzahl sinkt dito l voraus

ich komme zu einem anderen unter die tipps, die du mir gegeben hast, sag mir was du denkst, wenn es
    C2VTS-OBD modificata.zip
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 12:53

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Wenn zu erhöhen lasten sowohl die werte der injektion voraus steigen wird ihnen nicht zu denken, dass die aumetare der lasten und drehen sie den motor drehen wollen ez? fett und weniger gezogen vorschüsse?
    ruhe, sie lassen sie von den "raserei modificandi" schlechte krankmachende, die änderungen auch dort, wo sie nicht benötigt.

vorsicht, dass ich nicht antworte, indem sie ihre instrumente (ich denke ecm), die ich nicht habe.
    wenn ich euch gebe, in der die namen zuordnungen und funktionen, die ich beschreibe, was sie wirklich sind, nicht verwenden, um die namen von phantasie, usa ecm ( mindestens aber 20% sind okay) und ich weiß nicht, mit welchen achsen ve li präsentiert

und außerdem denken sie immer daran, dass die steuergeräte und die zuordnungen dazu bei, dass sie gut funktionieren die motoren, und nicht, wie es zu verstehen, " die motoren dienen, zu rechtfertigen, was ? geschrieben in den zuordnungen"

Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich in meiner bekannt, dass in der gemischaufbereitung punkten bei steigender drehzahl sinkt dito l voraus
    in diesem fall c2, von dem wir sprechen
    anzahlungen: eine erhöhung punkte erhöht den voraus
    gemischaufbereitung: " in die karten, die sie bearbeiten" zum einfetten sinkt die punkte.
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 12:53

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Siehe qu? meine karte geändert. In diesem fall denke ich, haben gemästet ein haar im voraus ein wenig auch bei niedrigen drehzahlen und richtig, was sie meinte sergiot. Correggetemi, wenn ich falsch liege.

Step 2 CITROEN C2 1.6 16V 125 PS BOSCH ME 7.4.5.zip
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    wer kontrolliert meine letzte mod? ich wollte wissen, .. diese sache geben-werte im gegenteil gilt nur für die bosch mich? cm kann ich verstehen, wenn, und, oder, nicht und so?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich weiß, dass diese regel gilt auf alle bosch-familie-M, ME, MD, MED, MEV, etc...
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ook gut zu wissen.. du hast da einen blick auf meine karte?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Leider sind in ihrer situation, und ich bin noch nicht anhänge herunterladen!!!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    schade ... wir erwarten die gutachten dann mal sehen, ob wir richtig

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    ruhe, sie lassen sie von den "raserei modificandi" schlechte krankmachende, die änderungen auch dort, wo sie nicht benötigt.

vorsicht, dass ich nicht antworte, indem sie ihre instrumente (ich denke ecm), die ich nicht habe.
    wenn ich euch gebe, in der die namen zuordnungen und funktionen, die ich beschreibe, was sie wirklich sind, nicht verwenden, um die namen von phantasie, usa ecm ( mindestens aber 20% sind okay) und ich weiß nicht, mit welchen achsen ve li präsentiert

und außerdem denken sie immer daran, dass die steuergeräte und die zuordnungen dazu bei, dass sie gut funktionieren die motoren, und nicht, wie es zu verstehen, " die motoren dienen, zu rechtfertigen, was ? geschrieben in den zuordnungen"

in diesem fall c2, von dem wir sprechen
    anzahlungen: eine erhöhung punkte erhöht den voraus
    gemischaufbereitung: " in die karten, die sie bearbeiten" zum einfetten sinkt die punkte.
    Voraus gemischaufbereitung? Nicht ? zündzeitpunkt zündkerze, was der tabellen?

Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert