Wenn sich dann entschieden, sie zu stoppen auf dem elm327 diese und eine liste mit, kostenlose software, dann benutzen elm 327
vielen dank, aber habe noch nicht die voraussetzungen für den download und dir die wahrheit? ich muss noch finden elm327 im bereich vertrieb
Elm 327+ Fiat Ecuscan+ 3 kabel und adapter schaffst du es, diagnose, die auf ecu, body, airbag-steuergeräte, servolenkung, etc., aber nur auf fiat, alfa, lancia. Mit Autocom das kannst du auch andere marken.
mit autocom können sie aktivierungen cruise control, temperatur-sensor und allinemaenti proxi über die autos der FIAT-gruppe?
Jungs, sorry, wenn ich intrometto aber ich möchte nicht, öffnen sie eine neue diskussion, und ich denke, das ist das richtige für sie eine frage über die instrumente. Von was ich gelesen habe, scheint mir zu verstehen, dass die beste möglichkeit, legen die hände in den steuerstellen ist das BDM-auch wenn sie dadurch die demontage des reglers. Ich habe vier fragen:
1) Mit BDM meint das BDM100 oder alle hardware-arbeiten auf steuergeräte für?
2) Es gibt kabel geeignet für lebensmittel die steuergeräte für oder sollte man sich nur anschließen, die pin-geeignet für jedes gerät?
3), Indem sie das steuergerät aus dem auto aus und knallen sich die birne alle express-check?
4) Was bedeutet zurücksetzen einem steuergerät, ich habe gelesen, software geeignet, aber ich nicht ? klar, in welchen fällen müssen sie das gerät zurücksetzen.
Vielen dank und bis bald
tatsächlich die lösung, die mehr sicher und haben ein backup von der steuereinheit, die mit dem bdm auf vielen fahrzeugen, aber nicht alle,die bdm-nicht nur die bdm 100 es andere tools, welche die bdm werden ciamati anders, aber immer bdm sind,die verfahren zum lesen in der bdm-sie macht oder das schweißen der schedini eben schweißen im inneren des steuergerätes oder mit der schedini feder, die sie kaufen, fragen sie fragen, dann braucht auch dima, mit denen du nicht etwas zu bezahlen,indem sie das steuergerät aus dem auto nicht passiert absolut nichts, entfernen sie einfach die schlüssel aus dem rahmen, die für die sicherheit,für ein reset habe ich nicht verstanden was du meinst, aber vielleicht beziehst du dich auf scodifica partielle oder totale macht, oder, wenn sie ersetzt das gerät mit einer steckdose, die benutzt wird, oder wenn sie probleme haben mit dem code der schlüssel.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Sorry,
meine fragen sind ähnlich denen von gevin, mich interessiert, wie sie arbeiten und welche schnittstellen und software
montieren sie eine steuereinheit Marelli IAW 59F vielleicht erwerb durch den demoman auf meinem punto 1.2 8v, im wesentlichen wie scodificare.
Wie oder verstanden, muss man beim lesen der software des steuergerätes und dann operand dann eine "Riverginazione"
Montiert mit dem auto folgen sie? die codierung bringt das auto drei mal rund 5500 umdrehungen. Für alles, was wir?, welche ? die schnittstelle zu bedienen.
Vielen dank.
hallo , ich möchte kaufen für oki oder einem delphi ds150e mit chip oki ich gelesen habe ein wenig herum im web, aber sie sind immer noch zweifelhaft.... jemand, der sie hat bewiesen beide, ich kann es empfehlen ? vielen dank
Unbedingt einen rat, den ich dir geben ? zu kaufen ist eine schöne selbstdiagnose delphy ds150 und new vci die mit den roten rändern flight recorder speichern sie die daten in echtzeit auch ohne die verwendung des pc-ich zum beispiel habe ich**************
Zuletzt geändert von leandro89; 01-03-2014 den 09:42