Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 52
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Sage dir aus erfahrung, es lohnt sich immer zu ersetzen, weil sie sich? ich bin auch in der lage, zu überprüfen, wenn sie einen schaden erlitten haben, oder nicht? mir passiert ist und dass am anfang funktionierten perfekt, während dann nach kurzer zeit jemand defekt ist und hier die schlechte figur gemacht mit dem kunden

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    das kurze hydraulische befindet sich auch einzeln, dann können sie kaufen auch nur ein. für? wie sugerito wäre immer besser, ersetzen sie sie alle gesehen, die botta!...drehen sie den motor mit der hand, lege die nocken der achsen in position geschlossene ventile, die abwechselnd für jeden kolben, wenn der kipphebel befindet sich entladen, drücken sie mit einem schraubendreher oder mit einem finger celo der stößel, wenn abgibt und nur einen millimeter auch zerkleinern stark, dann den zapfen zu ändern.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ein gläschen gebrochen, man sieht es sofort....
    wenn einmal heruntergeladen öl nicht "molleggia" schiacciandolo manuell ? ändern....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ein gläschen gebrochen, man sieht es sofort....
    wenn einmal heruntergeladen öl nicht "molleggia" schiacciandolo manuell ? ändern....
    Das sagte der erfahrung von mal zu einer ersten zeit gut funktioniert, dann bricht sie........die abbildung......... ? garantiert
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    ok, danke jungs!ich sorge für zu bestellen, 16 puntarie,der kunde hat sich entschieden zu bleiben und sich die macchina.grazie an alle für die hilfe,jederzeit zur verfügung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    beppe pultroppo hat recht, die von uns in sizilien die leute ? noch war der stein einfach ke sparen monterebbero auch die m... ich hab persönlich jtdm cn der zylinderkopf demontiert ich hatten 4 ke gebeugt haben die ventile und auf eine musste ich ersetzen, die pleuel 2 gebogen ez? 1 cames gebrochen und getestet verletzten lasse ich euch ein wenig vorstellen, dann nein ich weiß, wenn immer funktioniert das system speichert ventile

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Dieses system meiner meinung nach nicht speichern nichts sicher.

Wenn ein ventil nimmt einen schuss könnte immer brechen, beugen und vielleicht auch schließen, sowie zu 90%, dass sie dich nicht accorgeresti nichts, wenn sie nicht, dass sie probleme mit der kompression.

Sowohl statistiken zu mir ? passiert ein 159, dass nach bruch swirl beugte er 14 und ich sage, 14 ventile. Auch auf einen opel, der hat das gleiche system wie ich ? schon falten sie die ventile nach ? montiert wurde verletzt, die verteilung und der kerl hat sie den motor mit der hand...

Ein 1.3 mj brach die kette nach dem wieder ersetzt nur die hämmer nicht ging ez? gut, wenn es nicht nach ihrem rismontato alles wieder in ordnung ventile.

Aus eigener erfahrung, wenn es geht, aus der phase der motor für die ihm volle leistungsfähigkeit, und verhindern sie, dass abbildungen bedeutet, dass man sich mit dem kunden, tippen sie auf immer zerlegen und überprüfen sie die ventile.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Dieses system meiner meinung nach nicht speichern nichts sicher.

Wenn ein ventil nimmt einen schuss könnte immer brechen, beugen und vielleicht auch schließen, sowie zu 90%, dass sie dich nicht accorgeresti nichts, wenn sie nicht, dass sie probleme mit der kompression.

Sowohl statistiken zu mir ? passiert ein 159, dass nach bruch swirl beugte er 14 und ich sage, 14 ventile. Auch auf einen opel, der hat das gleiche system wie ich ? schon falten sie die ventile nach ? montiert wurde verletzt, die verteilung und der kerl hat sie den motor mit der hand...

Ein 1.3 mj brach die kette nach dem wieder ersetzt nur die hämmer nicht ging ez? gut, wenn es nicht nach ihrem rismontato alles wieder in ordnung ventile.

Aus eigener erfahrung, wenn es geht, aus der phase der motor für die ihm volle leistungsfähigkeit, und verhindern sie, dass abbildungen bedeutet, dass man sich mit dem kunden, tippen sie auf immer zerlegen und überprüfen sie die ventile.
    es tut mir leid, aber sie sind nicht d mit ihnen einverstanden,wenn ein ventil schließt bei 90% der motor mindestens geht auf 3, wenn ? ein 4-zylinder,wenn geschlossen, 99% kalt wäre das minimum wackelig und der motor würde nicht die leistung,um das system speichert ventile kann ich dir sagen, dass die meisten der zeit, die sie rombono nur die hämmer (für all die male, die ich mich ? zufällig).
    cmq montag bringt mir die maschine und ich sorge für die ersatz-stößel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    ich bin einverstanden mit blackwolf xk? auf meiner haut ich fand fahrzeuge cn ventile verbogen sicher, nn ? immer aber es passiert ke die ventile verbiegen einfach ke einen hammer kaputt stellt d quer schichtauftrag dann in einem motor passiert, alles d

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    der puls über den stößel kann kommen, auch in der phase nicht präzise,du hast so gesteuert, dass die beiden bäume sind in der phase?

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert