Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92

Es ist meine erste karte Fiat Bravo 1900 8v 120 ps (diese ? eine edc16)

Jungs guten abend, diese ? meine erste karte, sollte ruhig zu sein, könnten sie mir sagen, wie es gehen könnte?
    ich kann von pi?, oder habe ich da von pi?,es gibt andere dinge, über die sollte ich arbeiten?
    Das habe ich gearbeitet mit map3d und ricoorretta mit ecm.
    Vielen dank, freue mich auf antworten.
    PS: ich weiß nicht'? die passenden abschnitt veröffentlichen sie diese datei, wenn ich falsch ich bitte um entschuldigung.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    diesel niedrig, und man kann sie erhöhen, rail hoch, 10% über die gesamte karte ???, überhöhter druck turbo 600 punkte ???, anzeigen VGT ??? ... manchano anderen mape ... agr aktiv ...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    In schritten von drehmoment, das kannst du von pi? bis zu 5%.
    Der limiter turbo ? zu hoch +24%
    Druck-rail-zu hoch bleiben sie auf ein 5%
    Agr nicht geschlossen
    Limit paar kannst du noch ein wenig steigen

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Also zuerst danke ich antworten, die mssen? wiederholen, was passiert wäre, wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich getan, dass der schaden? Heute abend werde ich es mache. Nochmals vielen dank

P. S. der begrenzer turbo, legte cos? oben ? als ob nicht ich gestellt, um nichts? Cio? hätte gezogen, bis bruchgefahr?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-02-2014 den 00:06

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    agr noch nicht geschlossen ist,muss ich dokumentieren, andere karten zu sehen, zumindest mit den tipps die du mir gegeben hast, wie ich ricorretto diese? vielen dank.

wird auch mit agr-was sagt ihr? ich habe gelesen und besucht ein wenig von hinten jemand kann controllarese habe ich falsch gemacht?
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-02-2014 den 02:28

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio1207 Visualizza Messaggio
    agr noch nicht geschlossen ist,muss ich dokumentieren, andere karten zu sehen, zumindest mit den tipps die du mir gegeben hast, wie ich ricorretto diese? vielen dank.

wird auch mit agr-was sagt ihr? ich habe gelesen und besucht ein wenig von hinten jemand kann controllarese habe ich falsch gemacht?
    Es scheint mir, dass das agr geht gut, wenn ich mich nicht irre konnte man vermeiden, ändern mengen? gas, wieder eingeführt und % ventilöffnung. Die karten-pedal gehe von ca 1500rpm etwa met? last mit auch ein paar prozentpunkte in der ez?.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Es scheint mir, dass das agr geht gut, wenn ich mich nicht irre konnte man vermeiden, ändern mengen? gas, wieder eingeführt und % ventilöffnung. Die karten-pedal gehe von ca 1500rpm etwa met? last mit auch ein paar prozentpunkte in der ez?.
    hallo, hast du gesagt ein paar prozentpunkte in der ez?, cio? 2% in der ez?? warum? sollten nicht berühren, die anderen 2 karten? dank

dann, für die anderen, die sagen, wie sie sollten?
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-03-2014 den 09:49

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert