sollte ich zusammen mit einem freund schreiben sie eine muse, 90 ps, ? gelesen wurde sowohl mit der magpro 4.2 files von 2.048 Kb, die mit mpps 5 files 448 kb zu umschreiben mit der interfaces gibt folgende fehler files verschlüsselt und dann nicht schreibt.
Aussehen zuversichtlich jeden rat, danke.
hallo also zuerst möchte ich sie bitten, apriro einen spezifischen beitrag, weil es wenig sinn macht,dann möchte ich verstehen, was sie versucht haben, zu lesen, mit mpps und dieselbe datei immer mit mpps versuchen sie, ihn zu schreiben, und sagt ihnen, dateien verschlüsselt,das gleiche mit magpro gelesen und geschrieben mit der gleichen programmierer richtig? dann wollte ich dich fragen, was hast du an der datei? hast du den mod den du gesendet jemand? wenn du mod bist du mit was?
ich würde sagen posten ein beispiel-datei gelesen und geänderte datei bereit schreiben und versuchen zu verstehen, in der sie mehr.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
die datei bett mit mpps nn ? gut. die version 5 nn liest die muse, die version 12.
falla mit magpro, starten sie den pc aus, bevor scirvere oder installieren sie es wieder ne mag.
PS berechnet die prüfsumme. das mag meldet korrektur automatisch, sondern seocndo mir nn fa.
ich entschuldige mich für posting im falschen bereich angezeigt, nur kann ich sie öffnen? einen spezifischen beitrag wobei das alles, wenn die freundin, die ich helfen, ne ? einverstanden, da die arbeit nicht ? mein ganz (auch in anbetracht der files moddato ? verwirklicht wurde, von der dritten person) und für lostesso ich habe auch unterschiedliche meinungen über einige dinge.
Ich danke msport für die prompte antwort.
Ich danke pasquale78 für die tipps.
Riallacciandomi der frage der EDC17,das problem, kann es nicht lesen,die konten, die sie machen, schreiben,denn einige klone haben möglicherweise noch zu ende schreiben-fehler "kontrolle der berechnung prozessor"zurückzuführen zonen prüfsumme, dass der klon im gegensatz zu den tools offiziellen,nicht korrigieren, perfekt. Lohnt sich immer-ausrüstung offiziellen,zumindest nicht über backup-BDM.
aufrichtig, was du geschrieben hast, nein einverstanden sind,d.h. wenn etwas geschieht, wird bei der berechnung des ck das einzige problem wird, dass die maschine-zu-ende-schreiben nicht teil aber wieder in die datei ori teil,statt nach mir leider der klone wäre denn da kopiert nicht perfekt, wie komponenten, etc. können leichter blockieren die heiligen schriften ganze hier.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Und es braucht mut, schreiben sie eine edc17 (siehe audi oder bmw) mit einem klon. Blöcke, die Ecu und dann was sagst du zum besitzer???????