Entschuldigung nicht an erster stelle zu setzen, die original-datei und sehen sie, wenn sie wieder fehler..?
Entschuldigung nicht an erster stelle zu setzen, die original-datei und sehen sie, wenn sie wieder fehler..?
wenn der fap-off ? wurde schon getestet, die von anderen (und das hast du überprüft) ich glaube, dass es gelangt nichts.... mit den fehler dann ? sie sar? erfolg sicherlich andere , aber 500 km entfernung sehe ich nicht, was sie tun können ...
Sie weiß, aber es ist die gleiche alte geschichte, dass es passiert in dieser arbeit...
"Du hast gearbeitet, auf meinem rechner, und die schuld ist immer dein, wenn etwas passiert"
Zum glück' ich sie nicht zugeordneten, aber nur defapata, weil es würde alles noch einmal so schwer zu erklären...
Trotzdem danke der hilfe...
es ist das passiert ? hässlich , aber irgendwann muss es auch gelingen, "lösen" ............... auf der anderen seite nicht ? dass sie zu berücksichtigen, wenn du nach 2 monaten bricht ein lautsprecher oder sie setzen eine glühbirne !![]()
hallo an alle zu mir ? sucessa das gleiche cn ford kuga und war der defap zunächst t rat ecusafe dann, wenn du einen guten rat zu geben, die ursprüngliche datei zu werfen, die erzwungene regeneration löschen sie alle fehler in der ecu ? dann lies ? sie alle prozeduren, ich entschuldige mich, den admin, wenn ich den namen eingegeben ecusafe
Früher, dank beantwortet zu haben, und dann habe ich einige fragen an dich:
aber, das gleiche, was bedeutet, dass' hattest du die gleichen fehler oder anderen?
sie haben die erzwungene regeneration ohne fap (leer)?
wie viele km hat die car, nachdem die datei procesato mit ecusafe?
Vielen dank im voraus...
Hallo, auf dieses auto und auf andere haben die sid aus 204 steigen ? bekannt, dass sie probleme mit dem defap, dass auch sw adelige machen nicht alles c? immer quanche hand korrigiert zu tun, dieses auto, wenn v? irrtum ausgeschlossen, andere funktionen : antriebsschlupfregelung und zubehör und sie sich die dtc von dir genannten. Ich empfehle dir, dich in den dienst der datei des forums und beginnt aus einer datei funktioniert besonders für das problem der dpf voll ist und der regenerationen kilometern.
ich habe einfach geschrieben, die ecu original gezwungen, die regeneration cn autocom verfahren, dauer etwa 30 minuten und ich habe es gelöscht, alle fehler, die dann defapata etwa 1 jahr kein problem ich x-sid simenz t rat ecusafe dann natürlich der filter muss leeren, sonst nn nützt nichts, alles
ich fap dem fahrzeug die geleert, noch bevor d lesen sie die ecu fehler sprießen xk? mal löscht die tabelle der dtc ? das auto geht in die eigenregeneration und aktiviert anke lüfter und raucht cm kamin