Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Immens vielen dank !!
    Und herzlichen glückwunsch zu dem nick!! Sehr gut!!! Auch wenn ich glaube, dass du gi? viel gelernt scheint!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Ich glaube nicht das eigene sprechen heben punkte in mapa.
    Nichts mape die werte in punkten wie von ecm, die wert auf der karte sind "mbar", "mgr", "grad", "nm", etc, etc.
    Können sie ein zimmer zum innenhof sind leiser nappatura, müssen sie wissen, was sie tauschen realemente.
    Immagini Allegate Abbildungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich glaube, dass die tatsächlichen werte könnten daraus eine gleichung schlecht gehen, wenn 150=0,60:230=X oder sowas, richtig?
    Aber wenn wir uns die erhöhung als prozentsatz sollte auch pi? einfach! Wenn 100% steigern sollte der druck verdoppeln! Richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Guten giornooo!!!

Riesumo diese diskussion warum? endlich wieder in der hand, das thema, auch wenn die finanzen knapp versuche ich auch...

Zurück zur test-karte, wie kann ich das beheben der prüfsumme??? hängt von der richtigen software??

Ich danke euch nochmals, mehr lese ich die 3d im forum ez? sie schätze es!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Nichts zu tun... Ein freundlicher user hat mich erleuchtet auf die probleme der karte ist der punkt ? dass ich nicht weiß, wie man handeln, zum voraus vor allem... Was? wie ? als verlangsamt zu haben, habe ich verstanden, durch das lesen der mane, wie zu handeln, auf die kurven, und wie vermehren, aber wieviel und welche genau weiß ich nicht...
    Auch der begrenzer druck (ich denke damit meinte) nicht, da im treiber ecm-ich weiß nicht, wo es zu finden ist... Winols hat die damos in deutsch und dann in eine sackgasse...

Wenn ihr mir helfen, das wäre toll und prover? zu widersprechen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreagtr Visualizza Messaggio
    Nichts zu tun... Ein freundlicher user hat mich erleuchtet auf die probleme der karte ist der punkt ? dass ich nicht weiß, wie man handeln, zum voraus vor allem... Was? wie ? als verlangsamt zu haben, habe ich verstanden, durch das lesen der mane, wie zu handeln, auf die kurven, und wie vermehren, aber wieviel und welche genau weiß ich nicht...
    Auch der begrenzer druck (ich denke damit meinte) nicht, da im treiber ecm-ich weiß nicht, wo es zu finden ist... Winols hat die damos in deutsch und dann in eine sackgasse...

Wenn ihr mir helfen, das wäre toll und prover? zu widersprechen!
    auf dieser motor bei volllast bei einer höheren druck turbo ich nehme voraus,ansonsten gehen sie zu schlagen. übertreiben sie es nicht mit druck,und steuert mit der diagnose der gemischaufbereitung. hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    33
    Ich danke dir für die hilfe, ich habe jetzt mechanisch hob sie den druck auf 1, und die gemischaufbereitung voll bleibt für mich fett, ich wollte wissen, womit sich der druck von 0,6 quelle a 1/1.2 wie viele punkte verzögern voraus!
    Und wenn c'? eine methode oder eine regel für die berechnung nach dem druck...

Tausend dank!

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert