aber die kerzen, die sie geändert haben, sind von der gleichen marke der originale?? zu mir ? passiert cos? wenn zog hersteller von zündkerzen , wahrscheinlich weil? auch wenig ändern aber die widerstandswerte
aber die kerzen, die sie geändert haben, sind von der gleichen marke der originale?? zu mir ? passiert cos? wenn zog hersteller von zündkerzen , wahrscheinlich weil? auch wenig ändern aber die widerstandswerte
die glühkerzen wurden kontrolliert und sind die original steuergerät und geändert worden, mit einem anderen
wenn sie den filter diesel mit dem heizelement (weiß nicht, ne der motor und jahr der erstzulassung des autos) siehe die absorption könnte auch sein, dass dir tun, schalten sie die leuchte glühkerzen gesehen, dass der widerstand und aktiviert durch die steuereinheit glühkerzen sonst wie die kollegen steuert den widerstand glühkerzen ohm
abend an alle ich ich würde versuchen, eine diagnose zu stellen gewickelt, die leuchte der glühkerzen einschalten x andere symptome, die dann nach dem jahr des fahrzeugs zu mir ? passiert cn ein punkt, 2000 jtd leuchtet die kontrollleuchte glühkerzen ? dann war eine bobbina d-injektor
oft passiert es auch, wenn sich nicht ändert alle 4 glühkerzen neu!! wenn sie ersetzen nur die unterbrochen, so dass eine oder mehrere? candellette aparentemnete gute (leuchten), einige male weiter zu geben, die störung... das sucede warum? die berechnung der absorption ist auf insgesamt 4 glühkerzen. wie sagt mar21, auch mir ? erfolg mit anderen marke, die, wie gesagt, den ohmschen wert, auch wenn sie vielleicht sah es etwas anders veränderte absorption...
Sehr gut der tipp von direkten messung der absorption.
si c'? die heizung des kraftstoff-filter,aber das probleme mit sich bringen könnte
aber für ausgeschlossen für ein system?oder, um sie zu kontrollieren?