Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    16
    aber die kerzen, die sie geändert haben, sind von der gleichen marke der originale?? zu mir ? passiert cos? wenn zog hersteller von zündkerzen , wahrscheinlich weil? auch wenig ändern aber die widerstandswerte

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    die glühkerzen wurden kontrolliert und sind die original steuergerät und geändert worden, mit einem anderen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    wenn sie den filter diesel mit dem heizelement (weiß nicht, ne der motor und jahr der erstzulassung des autos) siehe die absorption könnte auch sein, dass dir tun, schalten sie die leuchte glühkerzen gesehen, dass der widerstand und aktiviert durch die steuereinheit glühkerzen sonst wie die kollegen steuert den widerstand glühkerzen ohm

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    abend an alle ich ich würde versuchen, eine diagnose zu stellen gewickelt, die leuchte der glühkerzen einschalten x andere symptome, die dann nach dem jahr des fahrzeugs zu mir ? passiert cn ein punkt, 2000 jtd leuchtet die kontrollleuchte glühkerzen ? dann war eine bobbina d-injektor

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    oft passiert es auch, wenn sich nicht ändert alle 4 glühkerzen neu!! wenn sie ersetzen nur die unterbrochen, so dass eine oder mehrere? candellette aparentemnete gute (leuchten), einige male weiter zu geben, die störung... das sucede warum? die berechnung der absorption ist auf insgesamt 4 glühkerzen. wie sagt mar21, auch mir ? erfolg mit anderen marke, die, wie gesagt, den ohmschen wert, auch wenn sie vielleicht sah es etwas anders veränderte absorption...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Sehr gut der tipp von direkten messung der absorption.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    wenn sie den filter diesel mit dem heizelement (weiß nicht, ne der motor und jahr der erstzulassung des autos) siehe die absorption könnte auch sein, dass dir tun, schalten sie die leuchte glühkerzen gesehen, dass der widerstand und aktiviert durch die steuereinheit glühkerzen sonst wie die kollegen steuert den widerstand glühkerzen ohm
    das problem mit der heizung des kraftstoff-filters ich mcapitato auf einem 147, das weiß ich nicht, ob es das hat, müsste man prüfen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    si c'? die heizung des kraftstoff-filter,aber das probleme mit sich bringen könnte

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gero Visualizza Messaggio
    si c'? die heizung des kraftstoff-filter,aber das probleme mit sich bringen könnte
    die heizung des filters und es wird immer vom steuergerät glühkerzen, wenn sie ein problem haben sie, dich kann man zwieschen chinesischen und schalten sie die leuchte internen glühkerzen und geben sie sich der fehler in der diagnose.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    aber für ausgeschlossen für ein system?oder, um sie zu kontrollieren?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert