Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7

Problem AGR fiat Bravo 1.6 mjet 2008 - Wie geht das?

Hallo an alle, ich wollte fragen, eine stellungnahme, wie sie mit einem problem auf meinem fiat Bravo.
    Das auto ? 2008, 1.6 mjet 105CV mit 110.000 Km.
    Etwa 90.000 Km habe ich geändert, garantie, AGR-ventil (neue original), warum? ich ? zufällig zwei mal haben die motor-kontrollleuchte leuchtet, aus den log war hervorgehoben worden, ein problem, auf das ventil und dann auf mich zu ? ersetzt wurde.
    Vor einigen tagen, nach einer reise von etwa 500 km ? wieder die kontrollleuchte auf, und ich hatte fast sofort das gefühl, "keine" leistung vom motor. In der praxis konnte ich beschleunigen, was ich wollte und geben gas, dass die maschine nicht speichel runden und ging nicht weiter!
    Ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und die maschine hat wieder funktionieren. Ich ? passiert nach etwa 1 stunde das gleiche. Schließlich setzte ich die reise zu anderen 500 km mit kontrollleuchte motor eingeschaltet, aber ohne probleme.

Heute morgen habe ich angeschlossen an die obd und ich füge das ergebnis...Ich erkläre, dass ich mich mit dem auto und die led-anzeige ? ausgeschaltet.

P0489 EGR Valve control | No signal
    P0487 EGR Valve position | Signal high
    P0488 EGR Valve position | Signal low

Was können sie mir empfehlen?
    1) Wieder in FIAT und fordern erneut die änderung der AGR?
    2) Keine sorgen machen, das problem und rechne die ursache vielleicht diesel "schmutz" ? In der tat habe ich einen voll in einen automaten in der offenen landschaft,...
    3) In multiecuscan fand ich eine funktion namens "AGR-exchanger exclusion valve"? Was macht sie? Sollten löschen die funktion des AGR?
    4) Auf meiner alten 147 ich hatte fest mit einer lamelle das AGR kann? sie auch auf dieser?
    5) Ich habe gelesen, dass man pu? löschen sie das AGR-von-mapping...ich kann es mir mit meinem kabel (ich denke das ist eine K-Line, can - farbe blau bei ebay gekauft wurde vor langer zeit)

Vielen dank an alle die mir antworten!

Valve position low.jpg
    EGR Valve control.jpg
    Valve position high.jpg
    INFO Centralina.jpg
    AGR Exchanger.jpg

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Wenn ? garantie bring ' ihn zurück... um es zu überprüfen, behoben,
    ich empfehle dir jedenfalls lasst es euch schließen vom ersten trainer in deiner umgebung, um zu vermeiden, dass andere probleme und unnötige kosten.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Auf die motoren können so ändern, wie sie wollen, agr-ventile müssen immer das gleiche problem, in der zwischenzeit gemacht ersetzen, agr-ventil garantie, das problem ist, dass dieses system zur abgasrückführung dellorto auf dieser fahrzeuge hat ein bestimmtes gerät wärmetauscher, der die funktion hat, abkühlen die abgas eingabe im krümmer so cristallizzarli und lassen sie sie nicht kleben geführt streben, aber es kommt vor, dass auf dem flansch metall unterstützt, wo das agr-ventil erfolgt eine verformung, die abgas direkt am verteiler, und die luft die kalte krümmer, salz aus dem turbo-kompressor innerhalb des systems wärmetauscher kühlen zu den gas-und entladung und zu kristallisieren direkt innerhalb der schritte des wärmetauschers und auf den schaft, indem sie sie zu härten, wie zement und blockiert das ventil selbst, was wiederum kraft auf die schraube ohne ende in der armatur zu zerstören.
    mein rat ? ersetzen sie das gesamte system wärmetauscher, wenn das auto ? garantie kannst du sie ruhig, oder ersetzen sie das agr-ventil, hast du montiert wenig in der garantie, und löschen sie die verwaltung der motorsteuergerät und sie nie ez? probleme
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Auf die motoren können so ändern, wie sie wollen, agr-ventile müssen immer das gleiche problem, in der zwischenzeit gemacht ersetzen, agr-ventil garantie, das problem ist, dass dieses system zur abgasrückführung dellorto auf dieser fahrzeuge hat ein bestimmtes gerät wärmetauscher, der die funktion hat, abkühlen die abgas eingabe im krümmer so cristallizzarli und lassen sie sie nicht kleben geführt streben, aber es kommt vor, dass auf dem flansch metall unterstützt, wo das agr-ventil erfolgt eine verformung, die abgas direkt am verteiler, und die luft die kalte krümmer, salz aus dem turbo-kompressor innerhalb des systems wärmetauscher kühlen zu den gas-und entladung und zu kristallisieren direkt innerhalb der schritte des wärmetauschers und auf den schaft, indem sie sie zu härten, wie zement und blockiert das ventil selbst, was wiederum kraft auf die schraube ohne ende in der armatur zu zerstören.
    mein rat ? ersetzen sie das gesamte system wärmetauscher, wenn das auto ? garantie kannst du sie ruhig, oder ersetzen sie das agr-ventil, hast du montiert wenig in der garantie, und löschen sie die verwaltung der motorsteuergerät und sie nie ez? probleme
    ich stimme zu.wenn sie dir nicht verändern, garantie falla ausschluss von der ecu und die berge eine flancia.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7
    Vielen dank an alle für die info...

wissen sie, mir zu antworten auf die frage von multiecuscan auf "AGR exchanger exclusion valve"? es funktioniert? mich schließt das ventil und dann sollte ich keine ez? probleme?

Wenn nicht finde ich niemand bereit, mich mit der änderung der zuordnung, ich kann ' s versuchen oder aus ? welches kabel muss ich kaufen?

Vielen dank
    Zwischen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Und p? nicht verwenden multiecuscan aber ich erinnere mich nicht, diese funktion von dir erwähnt. Trotzdem solltest du dich an jemanden der branche warum? wenn auch wahr, dass ihr auto montiert edc16 und ? durchaus machbar mit ein paar schnittstelle wirtschaftlichen probleme, die sind immer um die ecke, haben sie keine möglichkeit, sie wiederherzustellen. Wenn du lesen, ich denke, dass keiner von negher? eine hand für den ausschluss.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7
    Ich habe versucht heute morgen aber, indem dann die parameter, die das agr tritt immer in betrieb....
    Können sie mir zwei tipps, die kabel zu kaufen, um testen zu lassen, das will ich ändern (natürlich nur mit ihrer unterstützung)?

Vielen dank an alle!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ausgaben erforderlich sind, um zu bleiben traquillo mindestens 150 euro... *****...

oder kommst du zu deinem mechaniker und fragen sie, ob sie weiß, keiner werkzeugkiste...
    oder wenn c'? jemand aus dem forum ? in deiner...

wenn nein, sende eine **** administratoren, dass sie proporanno ihre ausrüstung...
    Zuletzt geändert von leandro89; 20-02-2014 den 21:53

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    ausgaben erforderlich sind, um zu bleiben traquillo mindestens 150 euro... *****...

oder kommst du zu deinem mechaniker und fragen sie, ob sie weiß, keiner werkzeugkiste...
    oder wenn c'? jemand aus dem forum ? in deiner...

wenn nein, sende eine **** administratoren, dass sie proporanno ihre ausrüstung...
    ich empfehle dir dringend, geben sie eine lese-verordnung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich empfehle dir dringend, geben sie eine lese-verordnung.
    in der zwischenzeit habe ich nicht angegeben, wer und was... aber der allgemeinen...
    nach wie moderator fakten eine runde besser im forum.. dass c'? wer gibt auch den namen...
    sowie? auch in anzeigen verkauf....

Hallo und guten job..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert