Hallo an alle!ich fand diese website surfen, online und suchen sie nach experten in bezug auf den gegenstand? tauchte profedssionalchiptuning.Die notwendigkeit? kennen entstand aus meiner leidenschaft für motoren,wir arbeit immer, aber nicht wir verstärkung in dem sinne, dass sie einer staatlichen und als solche bezahlten ende, daher zwecke zu gewinnen.? offensichtlich alle,die heute die elektronik wissen motorenbau und alle seine teile immer pi? unerlässlich.Ich habe versucht, viel unterwegs..aber ehrlich gesagt, ich hatte nur enttäuschungen auf meine kosten, da elaboravo mein auto affidandomi leute dichiratosi auswertgeräte, aber ich hatte keine große sache,tatsache st? die zwei jahre auf der suche nach verstehen, wie es funktioniert motormanagement mit diesen ecu und die verschiedenen programmierern, um auch zu wissen, wie man attagliare einmal und für immer eine angemessene zuordnung an meinem auto.Ich hoffe, dass ich am richtigen ort ist.Ich vertraue auf euch. In der tat, wenn ich kann,ich bitte euch alle, wenn sie mir die hand darüber.mit hallo!