Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 66

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    sie können versuchen, mit dem pin-out entfernen, um die ecu, im ordner " documents " des hahns uns gerade die fotos
    Das könnte ich versuchen, um zu sehen, ob das problem ? der programmierer

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich x jetzt hatte ich keine probleme auch? ich hatte gehört, dass die nicht gut liefen
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Das schön ? in seriellen macht mich alles tun, edc 16c35 edc 17 Cp etc... Aber eine banalissima edc 15 nein

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich hatte auch probleme mit 2 edc 15 bzw. eines audi a3-und a4-ich habe den hahn klon vers. 48 und ich gi? verändert eine stärke, die ursprünglich von 10 khom mit einem 3,9-khom, dann änderte ich noch 2 widerstände hinter der rel? gelb und es hat funktioniert, a4, das habe ich auch geschrieben? ich weiß nicht, ob es auch für deine version, suchen qu? um zu wissen, den wert der widerstände http://www.professionalchiptuning.ne...1&d=1391261510

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    ich hatte auch probleme mit 2 edc 15 bzw. eines audi a3-und a4-ich habe den hahn klon vers. 48 und ich gi? verändert eine stärke, die ursprünglich von 10 khom mit einem 3,9-khom, dann änderte ich noch 2 widerstände hinter der rel? gelb und es hat funktioniert, a4, das habe ich auch geschrieben? ich weiß nicht, ob es auch für deine version, suchen qu? um zu wissen, den wert der widerstände http://www.professionalchiptuning.ne...1&d=1391261510
    Danke für die info, nach do schauen sie dem link, den du mir gesendet.

Ich klickte auf den link, aber es macht mich nicht anzeigen, die seite sagt, dass ich nicht die rechte, bha... Könnten sie mir sagen, was sind die widerstände zu ersetzen? Eine curiosit?, du hast das v48, mein ich ? verkauft wurde als v51, wenn ich die software scheint mir, 084, ? ein 48 oder 51?

Aber heute habe ich bestellt v53, die erste die ich verzögert zurück, warum? nicht las, gut in kline, dann erfuhr ich, dass es genügte, ersetzen der widerstände, jetzt ist mir ankommen sollte, ein neues modell frei von diesem fehler.
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 18:05

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von kingsnake Visualizza Messaggio
    Ich klickte auf den link, aber es macht mich nicht anzeigen, die seite sagt, dass ich nicht die rechte, bha... Könnten sie mir sagen, was sind die widerstände zu ersetzen? Eine curiosit?, du hast das v48, mein ich ? verkauft wurde als v51, wenn ich die software scheint mir, 084, ? ein 48 oder 51?
    hallo widerstände sind die vier messe hinter der rel? gelb, ausgehend von dem 15-poligen stecker
    n?1 470 hom
    n?2 1500 hom
    n?3 270 hom
    n?4 1000 hom
    084 oder 048 51 vielleicht sind alle gleich, ich denke, dass wir uns schreiben, was sie wollen, aber wenn sie bestellte 53 solltest du nicht pi? ändern müssen die widerstände, zumindest hoffe ich, warum? was ich nicht habe

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Die werte, die du mir angegeben, sind diejenigen, die derzeit hängt das steuergerät oder der wert der widerstände, die mssen? ersatz, damit?könig?
    Trotzdem vielen, vielen dank im voraus für die informationen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Finden sie alles nötig qu?: http://www.professionalchiptuning.ne...2-ver-52-3-led Aber die, die sie aufgelistet hat, sisco sind der wert der widerstände, die man. Sah meine erfahrung steuert mit einem multimeter die widerstände hinter der rel? gelb auch ohne zu trennen. Wenn sie bereits? der richtige wert muss nicht ersetzt werden. solitemante löst, indem nur die 10 khom mit einem 3,9-khom ? messe auf der linken seite des rel? gelb für ein bisschen mehr? in der oberen.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Für den moment danke, jetzt bin ich zu demontieren sie das Hähnchen und vedr?

hallo widerstände sind die vier messe hinter der rel? gelb, ausgehend von dem 15-poligen stecker
    n?1 470 hom
    n?2 1500 hom
    n?3 270 hom
    n?4 1000 hom
    084 oder 048 51 vielleicht sind alle gleich, ich denke, dass wir uns schreiben, was sie wollen, aber wenn sie bestellte 53 solltest du nicht pi? ändern müssen die widerstände, zumindest hoffe ich, warum? was ich nicht habe
    Ich überprüfte die widerstände von dir genannten, die horsemanship sind alle korrekt, in der zwischenzeit das richtige für ich ändern möchte, der quarz mit einer qualit? beste

ich habe ein p? schwierigkeiten ergeben? das erkennen abgestimmte komponenten, da? mein Hähnchen hat die teile mit den abkürzungen abgeschliffen, für? neben dem problem der tdi edc15 ich hatte keine räude insbesondere quandolo genommen direkt "auf der anderen seite der welt" ich ? verkauft wurde als qualität? A.
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-02-2014 den 21:10

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Auch mein es war ein quality doch die K-line funktionierte nicht. Der einzige widerstand, der anders war es, losgelöst von den anderen 10 khom... Wenn auch diese auf ihrem ? richtige lascierei alle com'?!!
    Matthäus

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert