Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Hallo an alle...

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7

Hallo an alle...

Hallo an alle!ich fand diese website surfen, online und suchen sie nach experten in bezug auf den gegenstand? tauchte profedssionalchiptuning.Die notwendigkeit? kennen entstand aus meiner leidenschaft für motoren,wir arbeit immer, aber nicht wir verstärkung in dem sinne, dass sie einer staatlichen und als solche bezahlten ende, daher zwecke zu gewinnen.? offensichtlich alle,die heute die elektronik wissen motorenbau und alle seine teile immer pi? unerlässlich.Ich habe versucht, viel unterwegs..aber ehrlich gesagt, ich hatte nur enttäuschungen auf meine kosten, da elaboravo mein auto affidandomi leute dichiratosi auswertgeräte, aber ich hatte keine große sache,tatsache st? die zwei jahre auf der suche nach verstehen, wie es funktioniert motormanagement mit diesen ecu und die verschiedenen programmierern, um auch zu wissen, wie man attagliare einmal und für immer eine angemessene zuordnung an meinem auto.Ich hoffe, dass ich am richtigen ort ist.Ich vertraue auf euch. In der tat, wenn ich kann,ich bitte euch alle, wenn sie mir die hand darüber.mit hallo!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    herzlich willkommen!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7
    Danke! Weißt du, wo ? ke darf ich fragen, meinungen?danke!hallo

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von JAY Visualizza Messaggio
    Danke! Weißt du, wo ? ke darf ich fragen, meinungen?danke!hallo
    gedreht auf das forum, und bahnen sie sich ein post-willkommen in der gemeinschaft
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7
    Ok, vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    911
    hallo und willkommen,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lombian Visualizza Messaggio
    hallo und willkommen,
    Vielen dank!jungs sagen sie mir bitte, wie und wo kann ich posten karten für die beratung?herzlichen dank!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    willkommen im forum, sagen sie uns auch, wie du heißt, dein et?, wo sie schreiben, zu veröffentlichen, die karten für gutachten liegt uns den bereich datei-auto-diesel -, benzin-oder motorrad, ich erinnere mich, dass die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank in der richtigen weise.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7

ok danke

Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    willkommen im forum, sagen sie uns auch, wie du heißt, dein et?, wo sie schreiben, zu veröffentlichen, die karten für gutachten liegt uns den bereich datei-auto-diesel -, benzin-oder motorrad, ich erinnere mich, dass die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank in der richtigen weise.
    ok! vielen dank für die begrüßung ich outlandish jay ich bin 32 jahre alt und ich schreibe von bologna.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und herzlich willkommen,wir fühlten uns via ***** und bald auch telefonisch,wie schon geschrieben, wir hatten 2 fälle, ähnlich wie bei ihr und ich muss sagen, dass wir verschwitzt, 7 hemden, um es zu lösen also, dass du bis heute nicht gelöst hat tut mir leid, aber ich bestätige ihnen, dass es nicht einfach ist, und dann werden wir uns freuen, sie lösen das problem dauerhaft und so potrtai genießen sie die maschine.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert