Seite 11 von 16 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 158

Diskussion: digiprog 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    sie l?ich habe in der früheren post schrieb, dass sie noch nicht die rechte, um anhänge zu öffnen. Du musst erreichen, 80. Was dich interessiert, wissen? Das mainboard ? grün bl? wie in verschiedenen fällen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    jungs .. wer ? so freundlich, mir ein foto, auf dem connector benutzen, die auf den rahmen ford focus?
    ich versuchte und versuchte es noch einmal, aber nicht finden, die schaltung.. sie sagen, es gibt kabel mit links falsch.. sie ist?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    jungs .. wer ? so freundlich, mir ein foto, auf dem connector benutzen, die auf den rahmen ford focus?
    ich versuchte und versuchte es noch einmal, aber nicht finden, die schaltung.. sie sagen, es gibt kabel mit links falsch.. sie ist?
    ich kann hinzufügen, dass bei bestimmten gelegenheiten und vor allem auf der gleichen auto in 20 versuche nur 5 erfolgreich die anerkennung verbindung odb, dann schlage vor, sie versuchen, all unendlich ist, bevor sie sich für einen grünen...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frienz Visualizza Messaggio
    ich kann hinzufügen, dass bei bestimmten gelegenheiten und vor allem auf der gleichen auto in 20 versuche nur 5 erfolgreich die anerkennung verbindung odb, dann schlage vor, sie versuchen, all unendlich ist, bevor sie sich für einen grünen...
    aber diese maschine in frage Ford Focus 1? serie macht sich nicht von obd.. sie direkt vom rahmen tool.. und c? das kabel gewidmet.. für diese fragte mich, wer das gemacht posten bilder.. danke

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    5
    hallo jungs, ich habe ihn gerade bestellt, aber wirklich sagen, dass die farben der kabel sind falsch dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bugrider Visualizza Messaggio
    hallo jungs, ich habe ihn gerade bestellt, aber wirklich sagen, dass die farben der kabel sind falsch dank im voraus
    wenn sie gekauft haben, chinesen, SICHERLICH ;-)

Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    aber diese maschine in frage Ford Focus 1? serie macht sich nicht von obd.. sie direkt vom rahmen tool.. und c? das kabel gewidmet.. für diese fragte mich, wer das gemacht posten bilder.. danke
    ich habe aufgegeben, im moment sind die, die von odb nicht zu gehen... wenn kollegen schlecht die eprom ( und die kabel, die nicht entsprechen, und es ist sehr wahrscheinlich ) risiken, die "kochen" und zu suchen, die vom schrotthändler einen tacho, vielleicht mit pi? die geschichte von dem, was du jetzt hast ;-) ciao
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 12:49

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    30
    sie oder ein foto gemacht, mit ftdi-so sehen sie, wenn sie cellaidigi mit ftdi.jpg

digi mit ftdi.jpg

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    morgen werde ich die tür öffne und kontrolle.. ich lege fotos so versuche ich, etwas zu verstehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Sollte ich eine golf 6 jahr 2011 können sie mir sagen, ob es ohne probleme?
    Von obd?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    5
    hallo michael ich es gemacht und alles ok

Seite 11 von 16 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden