sie l?ich habe in der früheren post schrieb, dass sie noch nicht die rechte, um anhänge zu öffnen. Du musst erreichen, 80. Was dich interessiert, wissen? Das mainboard ? grün bl? wie in verschiedenen fällen.
sie l?ich habe in der früheren post schrieb, dass sie noch nicht die rechte, um anhänge zu öffnen. Du musst erreichen, 80. Was dich interessiert, wissen? Das mainboard ? grün bl? wie in verschiedenen fällen.
jungs .. wer ? so freundlich, mir ein foto, auf dem connector benutzen, die auf den rahmen ford focus?
ich versuchte und versuchte es noch einmal, aber nicht finden, die schaltung.. sie sagen, es gibt kabel mit links falsch.. sie ist?
hallo jungs, ich habe ihn gerade bestellt, aber wirklich sagen, dass die farben der kabel sind falsch dank im voraus
wenn sie gekauft haben, chinesen, SICHERLICH ;-)
ich habe aufgegeben, im moment sind die, die von odb nicht zu gehen... wenn kollegen schlecht die eprom ( und die kabel, die nicht entsprechen, und es ist sehr wahrscheinlich ) risiken, die "kochen" und zu suchen, die vom schrotthändler einen tacho, vielleicht mit pi? die geschichte von dem, was du jetzt hast ;-) ciao
Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 12:49
sie oder ein foto gemacht, mit ftdi-so sehen sie, wenn sie cellaidigi mit ftdi.jpg
digi mit ftdi.jpg
morgen werde ich die tür öffne und kontrolle.. ich lege fotos so versuche ich, etwas zu verstehen
Sollte ich eine golf 6 jahr 2011 können sie mir sagen, ob es ohne probleme?
Von obd?
hallo michael ich es gemacht und alles ok