Seite 29 von 55 PrimaVor ... 19272829303139 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 281 bis 290 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

ANFÄNGER L'avatar di obi_wan
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    10
    Hallo

Ich möchte sie darüber informieren, dass ich defappato mit mal und hat nicht löschen dtc.
    Ich habe das getestet, indem der elektrische teil der AGR, und ich sah, triebwerkausfall prüfen lassen.. etc etc
    An diesem abend lassen? ein test mit cruise.
    Das leben früher oder später fragt das konto für alle.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obi_wan Visualizza Messaggio
    Hallo

Ich möchte sie darüber informieren, dass ich defappato mit mal und hat nicht löschen dtc.
    Ich habe das getestet, indem der elektrische teil der AGR, und ich sah, triebwerkausfall prüfen lassen.. etc etc
    An diesem abend lassen? ein test mit cruise.
    die dtc, die gelöscht werden, sind diejenigen, die für die verwaltung der fap.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER L'avatar di obi_wan
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    10
    Hallo

Danke, das wusste ich nicht.
    Wenn sie sprach-löschen dtc, dachte ich, es sei allgemein.
    Das leben früher oder später fragt das konto für alle.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    c'? niemand hat eine tabelle mit den adressen der dtc steuergerät? ich habe das damos edc16c39 einer Achtelnote, aber ich bin nicht sicher, haben sie gefunden,gruppiert sind alle zusammen verstreut oder in der karte?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    hier stelle ein beispiel deaktivieren debimetro, ein herzliches dankeschön an jacktheripper2, dass hat mir geholfen zu erkennen, die switch-off, und entfernen sie idtc, so jetzt bin ich ohne debimetro und ich habe keine fehler, temperatur gelesen -40?, der einzige haken ? das funktioniert nicht mehr, cruise control!! wahrscheinlich passen sie die anfrage drehmoment usa einige daten vom debimetro, weiß jemand, wie man das umgehen das problem?
    Nachdem ich weiß, ke cosi

sorry, und auf die gleiche weise hergestellt eooremio und fair !!!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-02-2014 den 21:39
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    hier stelle ein beispiel deaktivieren debimetro, ein herzliches dankeschön an jacktheripper2, dass hat mir geholfen zu erkennen, die switch-off, und entfernen sie idtc, so jetzt bin ich ohne debimetro und ich habe keine fehler, temperatur gelesen -40?, der einzige haken ? das funktioniert nicht mehr, cruise control!! wahrscheinlich passen sie die anfrage drehmoment usa einige daten vom debimetro, weiß jemand, wie man das umgehen das problem?
    Hallo, Nachdem es mir nicht keine fehler mit cruise control..
    Ps: vielleicht manchmal bleiben sie etwas für dich..
    Dieses bit zeigt an, einfach nur, ob über das auto ? installiert ist oder nicht debimetro, indem sie " 0 " mit dem auto denkt, dass es nie montiert und lesen sie die masse der luft gemessen verwendet eine reihe von karten, die zwischen dem VE -, druck-turbo, IAT und eine andere sache.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    auch wenn c'?kommt nichts, auf was sie diskutieren im moment....ich wollte fragen,...aber in diesem tread nicht ? gesprochen von einer anderen menge von karten und einschränkung für die edc16c.....die erste, die mir in den sinn kommt ? darin, dass das bekannt sw auf einige dateien ruft:"das drehmoment am rad", dass, wenn ich mich nicht irre ? eine karte zur korrektur der drehmoment in abhängigkeit von der temp motor...
    ich frage mich ? eine sache, gewollt oder nicht, c'? müssen darüber reden diese karte cos? wie andere...
    Ich in der regel die note auf temperatur motor 70 grad, die letzten 5-bit-jeder kurve in der regel. Meine freunde haben auch in betrieb 0 flach und es scheint, dass ein wenig gesicht. Für? ich weiß nicht, ich denke, dass änderungen sehr, da? durch 0 ändern sollte einiges.
    Statt, indem der ganzen rede, jemand hat verschiedene tests mit den preiniezioni? Was ich von den preiniezioni sinken ignition delay, die verzögerung zwischen einspritzung und verbrennung, für? ich verstehe nicht, warum? ich habe gelesen, dass wiederum erhöht die dauer der allgemeinen verbrennung. Was sehr wichtig ist für? was habe ich verstanden, nur das voraus, und die zeit der preiniezione, ez? die menge?. Jemand hat verschiedene tests?
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-02-2014 den 21:40

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    inneffetti die damos zeigt weitere karten tinj, ? zu sehen, wenn sie für ein paar preinj

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    inneffetti die damos zeigt weitere karten tinj, ? zu sehen, wenn sie für ein paar preinj
    Ich habe gelesen, dass geizig geschrieben, dass das damos von anderen karten als zeit der injektion. Die pre-injektion sind in der datei nur 3 aber nur die erste und dritte sind aktiv in der theorie, da die zweite ? 0. Aber neben der quantität? eben es gibt auch karten der einspritzzeiten und voraus der verschiedenen pre-injektionen und auch die zeit der post-injektionen. Die ganze gegend von pre-und post ? zwischen die vorschüsse, während die regeneration und die einspritzzeiten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Jungs, hallo an alle, eine curiosit?, gibt es den switch deaktivieren oder aktivieren der dpf oder lamba-sprache auch auf edc16c39+ 5 euro?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von kingsnake Visualizza Messaggio
    Jungs, hallo an alle, eine curiosit?, gibt es den switch deaktivieren oder aktivieren der dpf oder lamba-sprache auch auf edc16c39+ 5 euro?
    es existiert auch auf die verwaltung
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 29 von 55 PrimaVor ... 19272829303139 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert