Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179

zurücksetzen parameter rußpartikelfilter fiat new bravo

hallo jungs,ich löschte die fap in der car-titel,nachdem ever durchgeführt, l, physische eliminierung ich gehe in die diagnose, mit der sie die substitution mit l zurücksetzen der parameter, um dann blinkt der mod mit dpfoff.das problem ist ? dass fes, die autocom ich nicht tun, zurückstellen.ich habe versucht, mit einer temperatur von 72gradi,mit motor aber nichts.
    hatte jemand dieses problem?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich kenne diese diagnose, aber es scheint mir, dass musst du auch mindestens ein viertel tank für die operation über den motor auf temperatur, aber was sagt dir die diagnose.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich kenne diese diagnose, aber es scheint mir, dass musst du auch mindestens ein viertel tank für die operation über den motor auf temperatur, aber was sagt dir die diagnose.
    ***********ner sagt mir aktion fehlgeschlagen,autocom sagt mir-funktion nicht unterstützt,nicht ? das erste mal, dass ich diese operation wird die 20?,aber das auto gibt mir ärger.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    sie sehen, dass vielleicht nicht c'? die datei ' or in der ecu,die mir schon ? erlebt, was diese
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    sie sehen, dass vielleicht nicht c'? die datei ' or in der ecu,die mir schon ? erlebt, was diese
    kann gut möglich auch, wie man sagt, explode, wenn sie apataccato auf die datei, die sw erkennt ihn nicht und macht nicht den schritt, und mir passiert auf doblo' 85cv. mit öl kontrollleuchte motor blinkt und diagnose sagen fahrzeuge ohne dpf während eg hatte.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    der car war ori!jedenfalls für den moment habe ich die datei geschrieben dpfoff und via mich muss für andere arbeiten und uns darüber,ich dachte!könnte sein, dass die verstopfung war 58%?ihr sagt?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert