PrimaVor ... 3139404142435191 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 401 bis 410 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Sorry, jungs, aber gerade ein wenig karten der mjet ich habe gesehen, dass der mythos 90 ps hat eine karte pedal unterscheidet gp 90 ps könnte das sein, dass das loch unter 2000 u / min fühlt sich viel weniger, weil dann andere unterschiede in der karte sehe ich darin

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    Sorry, jungs, aber gerade ein wenig karten der mjet ich habe gesehen, dass der mythos 90 ps hat eine karte pedal unterscheidet gp 90 ps könnte das sein, dass das loch unter 2000 u / min fühlt sich viel weniger, weil dann andere unterschiede in der karte sehe ich darin
    S?, indem sie die karten pedal c'? eine differenz von 30-40% zu gunsten der mythos von den niedrigen drehzahlen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    Du könntest es die datei?
    sicherlich die community appezzerebbe...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    denn mir ist es schon passiert, fahren sie mit einem mythos ori und ist sehr linear als auszahlung

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Dem mythos?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Jungs, aber jemand hat versucht, eine karte informiert, so dass die zeit injektion ori? Die karte zeiten arbeitet bis zu 65mm3, während die anderen bis zu 45. Man muss klettern die achsen alle kurven, in dem c'? die IQ oder nur einige?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Riccardo du weißt, wie man klettern die achsen ? Weil meiner meinung nach die beste lösung, es ist wie du sagst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Ich habe versucht zu klettern, die die achse der IQ voraus, indem die werte 55mm3 und 65mm3. Auch die achse des prex rail. Man muß verstehen, wenn man zu skalieren alle oder nur einige, sie alle zu erhalten ? eine harte arbeit.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Ich kann nicht verstehen, wie' mich beschweren sie ein beispiel, weil ich möchte versuchen, auch ich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Natürlich können sie das! Aber nicht 100% sicher sind ? besser warten, bis die stellungnahme jemand von pi? experte.
    Bei der karte voraus, ich habe bemerkt, dass die ersten 4 kurven IQ (0 mm3, 4,6,8) identisch sind, dann kletterte ich über die karte und die achse 2 step, indem cos? platz für 2 kurven nach 45mm3. wo habe ich die werte voraus für 55mm3 und 65mm3. Ich hoffe, ich konnte erklären.

PrimaVor ... 3139404142435191 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert