Hallo, mein name ist alfons, ich bin brescia, ich arbeite nachdem als mechaniker und kfz-elektrik und spezialisiert auf anlagen flüssiggas und erdgas seit 10 jahren helfen, mein vater arbeitet im bereich über 40, die in die branche der anlagen lpg und methan, bewarb ich mich für austausch von informationen und erfahrungen sowie? um zu lernen, fonds-management-motor in der elektronik der autos, vor allem in die neuesten technologien, möchte ich accquistare neues material für die programmierung der steuergeräte-benzin-und dieselmotoren und ich brauche tipps und erfahrungen.
Ich habe geholfen, die entwicklung von software scodifica und tuning, bench? ich nicht gut, die grundlagen wurden flankiert von guten experten, mit der zeit verlor ich die kontakte und ich brauche neue freunde, teilen informationen und software.
ich interessiere mich für die teilnahme an ihren kursen, sind perlopi? interessiert kurse auf die programmierung auf direkteinspritzung benzin, benzin und indirekt mit der zeit auch diesel.
Sind sehr kompetent und ich habe alle software für die verwaltung, programmierung von systemen flüssiggas und erdgas, sowie? tricks und deren änderungen.
Ich würde gerne begleitet sie mit ihnen kurse, sowie? für sie kurse auf lpg und cng.
Vor einiger zeit kaufte ich ein galletto 1260 und ein mpps v5 und upa usb, möchte ich accquistare der programmierer ez? seri....
Was können sie mir empfehlen?
ich dachte zu kaufen fgtech54 mit ktag jtag und bdm, kess v2 master ohne zähler ? eine gute wahl? gibt es etwas besseres?
ich möchte etwas mehr? berufliche hähnchen und mpps, zeit f? ich warf ein iaw 59f und eine 5nf mit hähnchen und mpps, blockiert schreiben.
würde ich nehmen, der kurse, programmierung, benzin, wer mir empfehlen?
vielen dank an alle